Probeabo einfach verlängert

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339805
  • 299
Anzeige

Gerne bitte ich Sie darum, mir eine Rückzahlung zu tätigen. Ich nutze die App gar nicht und habe sie auch nicht mehr installiert. Das Probe-Abo habe ich gekündet, trotzdem wurden mir 120CHF von meinem Konto abgezogen. Vermehrt habe ich über Mail probiert Kontakt mit Mitarbeitenden aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Ich bitte sie daher noch ein letztes Mal, mir bitte die Rücksendung zu tätigen. Ich bedanke mich im Voraus für die Kulanz.

Teilen

14-01-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 09:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Babbel.com
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Babbel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.