n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 178

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

babywalz Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über babywalz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

babywalz Schlechter Service, Lieferverzögerung und doppelt geliefert.

Meinen erste Bestellung ein Kinderzimmer. Beim dem Kinderzimmer wurde die Lieferung mehmals verschoben. Kein Mitarbeiter konnte helfen oder Auskünfte geben.. Es wurde so knapp das ich es abbestellen musste nach langen warten, sonst wäre das Baby da a...


babywalz Fisher Price Schlummer Otter defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, haben den Otter im August neu für unser Baby geschenkt bekommen. Heute geht er nicht mehr richtig, die Bauchleuchttaste funktioniert nicht mehr, wenn man ihn hinten einschaltet spielt es nur ganz kurz Musik ab und d...


Kontaktdaten von babywalz

Kontaktieren Sie den Kundenservice von babywalz anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

baby-walz GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee

Webseite

https://www.baby-walz.de/

E-Mail

info@baby-walz.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

babywalz Issue with VAT Tax Refund for Recent Purchase

Hi,I hope this email finds you well. I recently made a purchase at your store a few days ago, and unfortunately, there seems to have been an issue with the VAT tax refund process. Upon making the purchase, one of the cashiers neglected to fill out t...


babywalz Kinderwagen kaputt

Hallo, Wir haben vor ca. 3,5 Jahren einen ABC Design salsa 4 air gekauft. Nun haben wir heute bei einem Waldspaziergang mit unserem 4 Monate altem Baby bemerkt, dass die Mittelstange abgebrochen war. Bzw. An der Schweißnaht ausgebrochen ist. Gibt e...


babywalz Habe Retoure gemacht ,kein Geld erhalten

Ich habe den Vorhang mit dem beigefügten Retourenschein zurück gesendet .Baby bay sagt die wissen von nix .würde gerne wissen wer mir das Geld erstattet .danke...


babywalz Gutschein noch immer nicht erhalten

Bestellung am 13.11.2023 eines Aktiv Buch Krokodil und ein Geschenkgutschein in Höhe von 200,- Euro, dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Nach mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir zugesichert ich erhalte diesen zum Download per E-Mail, au...


babywalz falsche Rechnung

sehr geehrte Babywalz-Team Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer 5299419550062. Ein Teil war falsch, daher habe ich es zurückgesendet. Die Kosten Betragen 5.50.- in ihren AGB steht, dass wenn sie ein Stück falsch liefern die Rücksendek...


babywalz Toniefigur ist beschädigt

Guten Tag, erstmal Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Eine längere Krankheitswelle war der Grund dafür. Ich habe bei Ihnen ua den Schlummerbandetonie Bär bestellt, welcher leider einen Riss hat. Besteht denn die Möglichkeit auf Ersatz...


babywalz Babyphone Akku DBX-80 defekt

Hallo. Ich habe am 03.03.2023 das Babyphone Alecto DBX-80 bestellt und erhalten. Leider ist bei der Elterneinheit der Akku defekt. Das Gerät funktioniert nur, wenn es am Strom angeschlossen ist. Ich bitte Sie darum mir das Gerät, sprich die Elternein...


babywalz Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, telefonisch besprochen schicke ich ihnen das Foto von dem Schaden die Fußlehne bleibt leider nicht komplett grade sondern knickt etwas ein hab ein Video gemacht aber kann es keine einchecken hochladen!...


babywalz Rotho Ablauf-Schlauch defekt

Ich habe am 04.08.2023 den Ablauf-Schlauch für Badewannen von Rotho bestellt. Dieser war jetzt keine 8 Wochen im Gebrauch und schon ist der Dichtungsring an der Innenseite der Badewanne gebrochen. Ich bitte um einen Umtausch. Vielen Dank! Mi...


babywalz Reklamation

Hallo liebes Babywalz-Team, ich habe endlich meine Pakete auspacken und zusammenbauen können. Leider haben zwei Produkte kleine Mängel, die ich gerne reklamieren wollen würde, weil mir ein komplettes zurückschicken ich als nicht notwendig erachte....


babywalz Jeans kaputt Bestellnr. 8016593752

Guten Tag, folgenden Artikel habe ich bei Babywalz erworben: Artikel: Vertbaudet Gerade Baby Jeans BASIC Bestellnummer: 4173832.V35 Größe: 86 Die Bestellnummer der kompletten Bestellung lautet: 8016593752 und wurde am 01.09.2023 getätigt....


babywalz Falschen Preis berechnet und kein Rabatt da Ausstellungsstück

Am 7. September 2023 habe ich eine Babywippe für 87, 99 Euro gekauft. Da es ein Ausstellungsstück ohne Karton war erhoffte ich mir wenigstens eine kleine Preisermäßig. Dies geschah nicht, stattdessen stellte ich zu Hause fest, dass mir frecher Weise...


babywalz Motor Federwiege Lösung Isolierung

Liebes Liebes Babywalz Team, leider weist unserer Motor bereits nach kurzer Nutzungsdauer Mängel auf. An dem Draht des Motors löst sich die Isolierung - das ist sehr ärgerlich, vor allem weil der Motor ja nicht unbedingt günstig ist. Entsprechend mö...


babywalz Rucksack mit Fleck

Sehr geehrtes Babywalzteam, nach dem öffnen des Rucksacks, haben wir leider ein kleines Fleck entdeckt. Da meine Tochter traurig wurde, müssen wir es leider reklamieren. Wir haben bereits ein neues bestellt. Mit freundlichen Grüßen Fam. *****...


babywalz Die Fernbedienung des Nachtlichts für mein Baby funktioniert nicht mehr

Ich habe das Fisherprice 3in1 Nachtlicht bei Ihnen gekauft. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Können Sie mir eine neue zuschicken oder muss ich das gesamte Licht dafür reklamieren? Der Kauf war im Juli 2022...


Wo kann man eine Reklamation gegen babywalz einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen babywalz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von babywalz in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von babywalz einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an babywalz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von babywalz an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen babywalz telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen babywalz unter folgender Hotline einreichen:

07524 / 703 - 307

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an babywalz senden?

Du kannst eine Nachricht an babywalz an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baby-walz.de

Welche Adresse hat babywalz für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit babywalz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

baby-walz GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Shopping & Mode > Bekleidung & Unterwäsche > Babygeschäft > babywalz