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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über babywalz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meinen erste Bestellung ein Kinderzimmer. Beim dem Kinderzimmer wurde die Lieferung mehmals verschoben. Kein Mitarbeiter konnte helfen oder Auskünfte geben.. Es wurde so knapp das ich es abbestellen musste nach langen warten, sonst wäre das Baby da a...
Sehr geehrte Damen und Herren, haben den Otter im August neu für unser Baby geschenkt bekommen. Heute geht er nicht mehr richtig, die Bauchleuchttaste funktioniert nicht mehr, wenn man ihn hinten einschaltet spielt es nur ganz kurz Musik ab und d...
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baby-walz GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
https://www.baby-walz.de/
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Reklamation schreibenHi,I hope this email finds you well. I recently made a purchase at your store a few days ago, and unfortunately, there seems to have been an issue with the VAT tax refund process. Upon making the purchase, one of the cashiers neglected to fill out t...
Hallo, Wir haben vor ca. 3,5 Jahren einen ABC Design salsa 4 air gekauft. Nun haben wir heute bei einem Waldspaziergang mit unserem 4 Monate altem Baby bemerkt, dass die Mittelstange abgebrochen war. Bzw. An der Schweißnaht ausgebrochen ist. Gibt e...
Ich habe den Vorhang mit dem beigefügten Retourenschein zurück gesendet .Baby bay sagt die wissen von nix .würde gerne wissen wer mir das Geld erstattet .danke...
Bestellung am 13.11.2023 eines Aktiv Buch Krokodil und ein Geschenkgutschein in Höhe von 200,- Euro, dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Nach mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir zugesichert ich erhalte diesen zum Download per E-Mail, au...
sehr geehrte Babywalz-Team Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer 5299419550062. Ein Teil war falsch, daher habe ich es zurückgesendet. Die Kosten Betragen 5.50.- in ihren AGB steht, dass wenn sie ein Stück falsch liefern die Rücksendek...
Guten Tag, erstmal Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Eine längere Krankheitswelle war der Grund dafür. Ich habe bei Ihnen ua den Schlummerbandetonie Bär bestellt, welcher leider einen Riss hat. Besteht denn die Möglichkeit auf Ersatz...
Hallo. Ich habe am 03.03.2023 das Babyphone Alecto DBX-80 bestellt und erhalten. Leider ist bei der Elterneinheit der Akku defekt. Das Gerät funktioniert nur, wenn es am Strom angeschlossen ist. Ich bitte Sie darum mir das Gerät, sprich die Elternein...
Sehr geehrte Damen und Herren, telefonisch besprochen schicke ich ihnen das Foto von dem Schaden die Fußlehne bleibt leider nicht komplett grade sondern knickt etwas ein hab ein Video gemacht aber kann es keine einchecken hochladen!...
Ich habe am 04.08.2023 den Ablauf-Schlauch für Badewannen von Rotho bestellt. Dieser war jetzt keine 8 Wochen im Gebrauch und schon ist der Dichtungsring an der Innenseite der Badewanne gebrochen. Ich bitte um einen Umtausch. Vielen Dank! Mi...
Hallo liebes Babywalz-Team, ich habe endlich meine Pakete auspacken und zusammenbauen können. Leider haben zwei Produkte kleine Mängel, die ich gerne reklamieren wollen würde, weil mir ein komplettes zurückschicken ich als nicht notwendig erachte....
Guten Tag, folgenden Artikel habe ich bei Babywalz erworben: Artikel: Vertbaudet Gerade Baby Jeans BASIC Bestellnummer: 4173832.V35 Größe: 86 Die Bestellnummer der kompletten Bestellung lautet: 8016593752 und wurde am 01.09.2023 getätigt....
Am 7. September 2023 habe ich eine Babywippe für 87, 99 Euro gekauft. Da es ein Ausstellungsstück ohne Karton war erhoffte ich mir wenigstens eine kleine Preisermäßig. Dies geschah nicht, stattdessen stellte ich zu Hause fest, dass mir frecher Weise...
Liebes Liebes Babywalz Team, leider weist unserer Motor bereits nach kurzer Nutzungsdauer Mängel auf. An dem Draht des Motors löst sich die Isolierung - das ist sehr ärgerlich, vor allem weil der Motor ja nicht unbedingt günstig ist. Entsprechend mö...
Sehr geehrtes Babywalzteam, nach dem öffnen des Rucksacks, haben wir leider ein kleines Fleck entdeckt. Da meine Tochter traurig wurde, müssen wir es leider reklamieren. Wir haben bereits ein neues bestellt. Mit freundlichen Grüßen Fam. *****...
Ich habe das Fisherprice 3in1 Nachtlicht bei Ihnen gekauft. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Können Sie mir eine neue zuschicken oder muss ich das gesamte Licht dafür reklamieren? Der Kauf war im Juli 2022...
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