Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 04.04.2020 u.a. den Fischer Price Schlummer Otter in Ihrem online Store bestellt. Dieser kam schnell und pünktlich vor den Ostertagen an. Vielen Dank hierfür. Am Ostersonntag probierten wir den Otter gemeinsam mit unserem Sohn aus. Leider mussten wir feststellen, dass die Bewegung des Bauches hackte und dieser laute mechanischen Geräuschen macht, die eher ein Nerven rauben als zu entspannen. Des Weiteren geht der Otter schon nach einer kurzen Zeit wieder aus obwohl 30 Minuten Laufzeit eingestellt waren. Wir haben schon die mitgelieferten Batterien gegen neue ersetzt, doch trotzdem besteht das Problem weiterhin. Unser Sohn war am Ostermorgen leider sehr enttäuscht :-(
Wir freuen uns über eine Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Teilen
28-04-2020 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.