Wir haben am 17.04.2020 zwei Babybetten bestellt.
Info Lieferung 02.-04.05.20 –> keine Lieferung !
Wir haben dann angerufen. (05.05.20)
Info Lieferung 07.05.20 –> keine Lieferung !
Wir haben wieder angerufen. (11.05.20)
Info Lieferung 11.-13.05.20 –> keine Lieferung !
Kundenservice gab Auskunft, dass die Betten schon längst verladen sein und auf dem Weg sind.
Wir haben wieder angerufen. (14.05.20)
Betten sind auf dem Weg und kommen heute an.
Anschließend kam dann auch gleich die Rechnung.
Heute ist der 16.05.20 und wir haben immer noch keine Betten.
Wir sind letzte Woche in unser Haus gezogen und unsere neugeboren Zwillinge haben keine Betten.
Unsere Eltern haben sich an den Tagen der voraussichtlichen Lieferung frei genommen und zu Hause gewartet.
Ich bin mehr als enttäuscht und wütend.
Würde nie wieder bei Ihnen bestellen und hoffe auf ein ENTGEGENKOMMEN!
Teilen
Probleme mit babywalz?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit babywalz?
Beschwerde einreichen!