Telefohnatgespräch

  • 02 Dez 2017
  • #1759
  • 895
Anzeige

Der herr Feige aus Deutschland von der Kundenberatung war nicht im stande die Korrekten Öffnungszeiten von den telefonischen Kundendienst die für Schweizer Kunden zuständig sind mitzuteilen.

Ich sprach mit ihm am 02.12.2017 ca. um 16.30 Uhr, es ging um meine bestellung die erstens nicht kam und ich auch falsch beraten wurde am donerstag den 30.November als ich nachgefragt habe.

Es ist leider schade das man in deutschland nimanden findet der genügend Kompetenzen hat.

Ich werde nimehr etwas bei babywalz bestellen und alle bekannten auch davon abraten.

Teilen

02-12-2017 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.