Ich habe extra Baby Hochstuhl bei babyartickel gekauft,weil wirper Expresslieferung bekommen könnten, damit wir es nach Korea mitnehmen könnten.
Aber es kam nicht.
Also wir brauchen es dann nicht. Wir sind nicht mehr in Deutschland. Können Sie die Ware nicht schicken und Refund machen?BAD
Teilen
26-07-2022 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babyartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.