Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Babyartikel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe extra Baby Hochstuhl bei babyartickel gekauft,weil wirper Expresslieferung bekommen könnten, damit wir es nach Korea mitnehmen könnten. Aber es kam nicht. Also wir brauchen es dann nicht. Wir sind nicht mehr in Deutschland. Können Sie die Ware nicht schicken und Refund machen?BAD
Mails an Reklamation@, service@ und Kundenservice@ bleiben unbeantwortet. Seit einem Jahr können wir unseren Kinderwagen nicht nutzen und der Frust ist groß. Auch Social Media Kanäle wurden kontaktiert.
Wir haben mehrere Artikel für einen deutlich 4 stelligen Betrag bestellt, darunter ein komplettes Baby/Kinderzimmer. Schrank sowie Bett waren beschädigt- kein Kundensupport! Telefonisch gar nicht, email nur sporadisch Formulare ausfüllen - keine reaktion auf wiederruf! NICHTS! Wir sitzen hier auf kaputten möbeln und wissen nicht wohin damit und was mit unseren gezahlten Geld ist! Wir schalten jetzt unseren Anwalt ein und den Verbraucherschutz - unmöglich so Kunden zu gewinn, geschweige zu halten!
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