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Babymarkt

Baby- und Kinderausstatter

53.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Babymarkt
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Babymarkt Kontaktdaten

Adresse
babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
0231 - 98966417

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Babymarkt
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Babymarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Babymarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Babymarkt!


Babymarkt Logo

Babymarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Babymarkt - Ware nicht vollständig erhalten

Ich bei Babymarkt 2 Rucksäcke bestellt und nur ein Rucksack erhalten was ich unmöglich finde , ich habe es bei Babymarkt natürlich gemeldet und musste erstmal warten bis ich überhaupt mal eine Antwort bekommen habe ich musste 2mal noch Anrufen bis es dann hieß es wird im Lager geprüft was ja alles schön und gut ist aber ich habe die Ware trotzdem nicht. Dann hieß es sie hätten das geprunkt es war mit in dem Karton und ich sollte ein Formular ausfüllen mit meinen ganzen Daten damit die mir das Geld erlassen können.Ich dachte ich höre nicht richtig ich finde das unmöglich ich habe das ganze Kinderzimmer von den beiden kinder dort gekauft ich habe die sitzt da gekauft und wegen einem Rucksack machen die so ein Stress obwohl der Kunde nichts dafür kann soll ich jetzt dafür gerade stehen .Für mich ist nicht in Ordnung und werde das so nicht hinnehmen.

Babymarkt - Artikel zur Reparatur geholt, nicht zurückgeschickt.

Ich habe ein defektes Puky Wutsch von euch erhalten und dieses reklamiert. Da Puky das Ersatzteil nicht direkt rausschicken konnte, wurde es von einem Versanddienstleister, der von euch beauftragt wurde, abgeholt. Ich habe mich mehrfach explizit gegen einen Widerruf ausgesprochen. Trotzdem wurde das Rad als Retoure verbucht und kam nie wieder zurück. Ich habe einen gültigen Kaufvertrag und Rechte als Verbraucher. Das ist unmögliches Verhalten.

Babymarkt - Wann wird die Bestellung abgeschickt?

Habe am 1.01.2021 bestellt für 152,70€. Bis heute 06.01. wurde die Ware noch gar nicht abgeschickt. Telefonisch KEIN durchkommen, auch schriftlich keine Antwort. Ich brauche die Ware für mein Enkelkind als Geschenk bis Ende der Woche. Stornieren auch nicht möglich. Was bitte ist das für ein schlechter Service? Es wird alles auf den Paketdienstleister geschoben, aber die Ware ist noch gar nicht abgeschickt! Ich will Antworten, damit ich ggf woanders kaufen kann. Sabine ******

Babymarkt - Geld eingezogen, wo ist die Ware?!?

Ich habe am 3.12. Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (einen Puppenwagen) bestellt, es hieß sofort lieferbar. Am 8.12. Kam die Versandbestätigung und die Rechnung, das Geld wurde abgebucht. Seither warten wir, laut Sendungsstatus wurde das Paket angekündigt aber von DPD noch nicht abgeholt. Mails werden nicht beantwortet, nach 20 Versuchen habe ich jemanden über die Hotline erreicht. Aussage: andere warten noch länger als Sie. Super, danke! Das wird ein echt tolles Weihnachtsfest wenn mein Sohn seinen Herzenswunsch erfüllt bekommt und meine Tochter leer ausgeht. Ich habe 3 Wochen vor Weihnachten bestellt, also mehr als genug Zeit. Hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders bestellt und sicher innerhalb von wenigen Tagen die Ware erhalten. Jetzt bekomme ich den Wagen nirgends anders mehr (und es muss genau DER sein) , ich bin maßlos enttäuscht und wütend.

Babymarkt - Hotline ist eine Katastrophe

Ich habe am 04.12.2020 die Email erhalten Ware wäre unterwegs, welche bis dato noch nicht eingetroffen ist. Hotline mehrfach (20-30 x) versucht zu erreichen, entweder man fliegt gleich raus oder gibt selber auf (nach 30 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben). Auf Emails wird gar nicht reagiert. Was ist das bitte schön für ein Kundenservice.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Babymarkt - Zustellung nicht erfolgreich

Mein Paket hat sich zuerst sehr sehr verspätet ich hatte eine Woche lang mit ihnen plus mit dem Zusteller telefoniert gehabt heute kam letztendlich das Paket an doch nicht erfolgreich das Paket sollte auch vor die Wohnungstür gestellt werden die ich auch so gesagt hatte der Zusteller kam und wollte das Paket gar nicht mal hoch bringen er schrie von unten ich wohne im dritten Stock und sagte das Paket ist da ich sagte ihm ich bin mit meinem neugeborenen Baby allein ich kann nicht nach unten laufen ich hab auch extra so rein geschrieben dass es vor der Wohnungstür abgestellt werden soll der Zusteller sagt einfach nein schrie einfach und ging raus das Paket wurde Während des Versands beschädigt da bekam ich von Ihnen ein E-Mail Die ich auch nachweisen kann sie sagten das wenn das Paket da ist könnte ich das Paket verweigern ich hatte diese Möglichkeit nicht mal ich sah mein Paket nicht mal ich hab das Paket selbst vom Zusteller nicht übernommen das Paket steht immer noch unten höchstwahrscheinlich ich kenne meinen Nachbarn nicht und wenn es auch nicht und steht es ist nicht mein Problem ich habe das Paket nicht so angenommen und akzeptiere auch dass hier mit nicht das ist nicht mein Problem ich möchte mein Geld sofort zurück haben

Babymarkt - Babymarkt.de / Babybett Emilia Reklamation keine Reaktion seitens Händler

Bestellt wurde Pinolino Kinderzimmer Emilia 3-türig extrabreit. Die Kommode und der Schrank waren soweit i. O., teilweise kleine Kratzer auf der nicht sichtbarer Seite. Jetzt kommen wir zum Bett. Die seitlichen Sprossen sind total schlecht verarbeitet. Das darf in dieser Preisklasse NICHT passieren also haben wir die Teile schnellstmöglichst reklamiert. Der Kundenservice hat sich innerhalb 48 Stunden auch bei uns gemeldet und die Reklamation an den Hersteller weitergeleitet. Dieser hat uns auch die Nachlieferung von den Teilen zugesichert. Auf Anfrage was mit den alten Teilen passieren soll, hat uns Babymarkt Mitarbeiter mitgeteilt, die Teile in Eigenregie zu entsorgen. Da es sich um ein sperriges Gut handelt, haben wir dies abgelehnt und darum gebeten die Teile selber abzuholen. Inzwischen wurden die Ersatzteile nachgeliefert, welche die gleiche "Qualität" haben wie die Teile zuvor. Also das ganze nochmal. Ergebnis: Teile sind unbrauchbar. Also haben wir erneut reklamiert. Der Hersteller hat uns nochmals Teile geschickt, die aber auch nicht gut verarbeitet waren. Also haben wir uns erneut an Babymarkt gewendet, die Abholung von allen Teilen (insgesamt 7 Kartons) zu organisieren und den Betrag für das Kinderbett zu erstatten. Seitdem Funkstille. Ich bin hochschwanger und wir haben immer noch kein Babybett. Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Das ganze zieht sich schon über zwei Monate und nach mehrmaligen E-Mails haben wir immer noch keine Antwort bzw. Lösung erhalten. Die Teile liegen bei uns in der Wohnung und verstauben. Seit einer Woche komplette Funkstille seitens Babymarkt. Wir werden wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Das war garantiert unsere erste und letze Bestellung bei Babymarkt. Ich würde jedem abraten bei diesem Portal zu bestellen!

Babymarkt - Kein Geld zurück

Ich habe einen Defekten Kinderwagen zurück geschickt.Leider nicht in der 14 Tage Frist. Ich wollte mein Geld wieder. Nach über 4 Wochen bekomme ich ohne Absprache einen neuen Kinderwagen zugeschickt. Ivh wollte mein Geld zurück da ich mir schon einen neuen gekauft habe, brauche ich kein weiteren. Mir wird verweigert mein Geld zu bekommen. Mir wurde geantwortet ich solle den Privat verkaufen. Was soll das? Sollte ich 2 Monate ohne Kinderwagen mein baby transportieren? Der Hersteller hatte mir ja nicht gleich einen Ersatz geschickt

Babymarkt - Verpackung bei Lieferung durch DPD komplett zerstört

Hallöchen! Wir haben im Babymarkt eine Matratze zur Lieferung bestellt. Wir wohnen im 4.OG eines MFH DPD klingelt an der Tür ung gibt sich über die Sprechanlage zu erkennen. Paket wird einfach unten im Flur abgestellt. Ohne dazu noch was zu sagen. Wir warteten oben. Ok in der Corona Zeit anscheinend normal . Bin dann runter um das Paket zu holen. Dabei stelle ich Fest das die Verpackung komplett defekt und offen war. Zum Glück war die Matratze noch seperat in einer Folie verpackt die zum Glück noch heile war. Daher haben wir sie nicht zurück geschickt. Da er den Karton einfach in den Flur gestellt hat, hätte jeder das Paket nehmen können. Zum Glück waren wir zu Hause. Aber so beschädigte Kartons sind nicht akzeptabel und beim nächsten mal verweigern wir die Annahme wenn es so aussieht. MFG Fred ******

Babymarkt - Nach 6 netten emails nicht mal eine antwort erhalten!

Habe 6 emails mit einer reklamation /beschwerde geschrieben u frage wegen einem produkt das so nicht in ordnung war. Habe sogar fofos angehängt u sehr detaillert lieb u nett geschrieben und nicht mal eine antwort erhalten und wurde komplett ignoriert.bin total geschockt, enttäuscht , verstehe es nicht wieso man mir nicht mal antwortet und auch traurig und sauer über so einen katastrophalen service..nie wieder und nicht zu empfehlen! Leider !

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Warum du eine Babymarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Babymarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Babymarkt hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Babymarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 53.8

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Babymarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Babymarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Babymarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Babymarkt Reklamation:

babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
Deutschland

Telefon: 0231 - 98966417
E-mail: info@baby-markt.de

Jetzt Beschwerde über Babymarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.