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Babymarkt

Baby- und Kinderausstatter

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Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Babymarkt
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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Babymarkt Kontaktdaten

Adresse
babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
0231 - 98966417

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Babymarkt
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Babymarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Babymarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Babymarkt!


Babymarkt Logo

Babymarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Babymarkt - Kinderwagen eingeschickt, bis heute nicht nutzbar

Hallo, wir haben im November einen Zwillingskinderwagen von Emmaljunga für knapp 2000 Euro bei Babymarkt gekauft. Wir haben im Juni festgestellt, dass das Gestell schief ist. Babymarkt teilte uns mit, dass wir den Kinderwagen im Rahmen der Garantie einschicken können, einen Ersatzwagen könne Babymarkt nicht anbieten. Na gut, das Gestell dort hingeschickt, in der Hoffnung, dass das nach einer Woche repariert ist. Plötzlich teilte mir Babymarkt mit, dass der Hersteller oder das Reparaturunternehmen bis Mitte August im Urlaub ist und ob ich den Kinderwagen erst noch mal zurück haben möchte. Ich habe darum gebeten, da ich den Kinderwagen ja auch in dem Monat nutzen kann. Mitte August habe ich den Kinderwagen dann erneut zwecks Reparatur zu Babymarkt geschickt. Wann habe ich den Kinderwagen zurück bekommen? Am 08.10.2021, also knapp zwei Monate später. Jetzt kommt der Hammer: Es fehlt die Hinterachse, sodass wir den Kinderwagen weiter nicht benutzen können. Die Kinder werden auch größer und in fünf Jahren brauchen wir den Kinderwagen für 2000 Euro auch nicht mehr. Ich habe dann darum gebeten, einen angemessenen Gutschein zu bekommen für den monatelangen Nutzungsausfall. Babymarkt möchte die Ersatzteile beim Hersteller nun bestellen, ist aber überhaupt nicht auf meine Bitte um einen Gutschein für den Nutzungsausfall eingegangen. Ich fühle mich um mein Geld betrogen, angesichts der kurzen Nutzungsdauer des Kinderwagens.. Es sind nun schon 2,5 Monate um ohne Nutzung des Kinderwagens.

Babymarkt - Warten auf Rückerstattung des Kaufbetrages

Es sind mehr als 10 Tage vergangen seitdem ich den Kinderwagen von Emmaljunga im Wert von 600,00 Euro zurück gesendet habe. Und es heißt, von Seiten des Babymarktes, scheinbar sei im Lager nur eines der beiden Pakete da. Babymarkt meint: „Es müssten ja zwei Sendungsnummer geben, weil es zwei Pakete sind.“ Da ich nur EINE Sendungsnummer für beide Pakete erhalten habe (durch Babymarkt-DPD), hat die Post die gleiche Sendungsnummer auf beide Pakete geklebt. Ich habe für beide Pakete eine Quittung bekommen! Versendet am 3.09.2021. Das Lager wurde scheinbar nicht geprüft. Dann hätten mir für beide Pakte eben auch zwei Sendungsnummern angezeigt werden müssen, dass war nicht der Fall! An mich ist das Paket übrigens auch nicht zurück gekommen. Der Email Kontakt ist spärlich und nicht Kund*innenorienriert. Ich habe mich schriftlich mehrmals beschwert aber keine Unterstützung zugesichert bekommen. Ich bin sehr verärgert und hätte gerne mein Geld zurück. Leider habe ich so eine schlechte Abwicklung noch nie erlebt, bei einem scheinbar großen Fachhändler. Um Klärung dankbar. Als nächstes würde ich sonst nur eine Anzeige machen.

Babymarkt - Bezahlt und nicht geliefert

Habe die Rechnung Online am 23. 08 21 über eine Bestellung von einem Kinderkraft Kinderwagen und einer Kinderwagentasche erhalten. Die Tasche wurde auch geliefert , doch von dem Kinderwagen fehlt bisher jede Spur ! Bis Heute 11.09.21. konnte man nicht klären wo er sich befindet b.z.w ob er überhaupt versendet wurde. Im Wortlaut ( Wir wissen es nicht und Geld zurück geht auch nicht ) Auch per E-Mail keine Antwort erhalten. Werde jetzt Anzeige erstatten.

Babymarkt - Ware zur Garantieabwicklung an Babymarkt versendet und nie wieder zurück erhalten!

Ware wurde nach Rücksprache mit dem Kundenservice an Babymarkt zurück geschickt. Käufer war jemand anderes, wurde jedoch zuvor alles abgesprochen. Es sei kein Problem, da wir ja die Rechnung haben. Es soll lediglich die Rücksendeadresse vermerkt werden. Diese wurde auch so gemacht. Ware kam nie zurück. Bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass wir nicht die Vertragspartner sind und somit die Ware nicht erhalten dürfen. Nach langem hin und her und Bescheinigung der Käuferin Ware bis heute nicht zurück erhalten.

Babymarkt - Reklamation wird nicht bearbeitet!

Wir haben mehrere Artikel für einen deutlich 4 stelligen Betrag bestellt, darunter ein komplettes Baby/Kinderzimmer. Schrank sowie Bett waren beschädigt- kein Kundensupport! Telefonisch gar nicht, email nur sporadisch Formulare ausfüllen - keine reaktion auf wiederruf! NICHTS! Wir sitzen hier auf kaputten möbeln und wissen nicht wohin damit und was mit unseren gezahlten Geld ist! Wir schalten jetzt unseren Anwalt ein und den Verbraucherschutz - unmöglich so Kunden zu gewinn, geschweige zu halten!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Babymarkt - Lieferung eines Babyzimmers

Sehr gehhrte Damen und Herren, Am 16.08 hat nach Terminvereinbarung und nach Lieferverzögerung Ihrer Logistikpartner Geis das bestellte Babyzimmer geliefert. Der Fahrer hat aber die Ware unten draußen auf dem behinderten Eingang gestellt und einfach geklingelt und gesagt, "sie müssen die Ware selber in der Wohnung hoch bringen". Wir waren leider vorher nicht darüber informiert dass wir die Ware selber in der Wohnung bringen müssen, vor allem wenn es um so große Packungen geht wie ein Babyzimmer. Als ich allein zu Hause mit einem Baby war, ich habe ihm gebeten die Ware hoch bis zum Aufzug zu bringen. Seine Antwort war aber: entweder kommen Sie runter oder ich nehme die Ware wieder mit! Er war sehr unhöflich. Es war auch von seiner Seite unverschämt dass er die Ware auf dem behinderten Eingang gestellt hat. Die anderen Produkte die wir von Babymarkt gekauft haben wurden im Juni in der Wohnung gebracht. Wir sind sehr enttäuscht von der Lieferservice und wir werden in der Zukunft leider von Babymarkt nie was kaufen.

Babymarkt - Ware nicht vollständig erhalten

Ich bei Babymarkt 2 Rucksäcke bestellt und nur ein Rucksack erhalten was ich unmöglich finde , ich habe es bei Babymarkt natürlich gemeldet und musste erstmal warten bis ich überhaupt mal eine Antwort bekommen habe ich musste 2mal noch Anrufen bis es dann hieß es wird im Lager geprüft was ja alles schön und gut ist aber ich habe die Ware trotzdem nicht. Dann hieß es sie hätten das geprunkt es war mit in dem Karton und ich sollte ein Formular ausfüllen mit meinen ganzen Daten damit die mir das Geld erlassen können.Ich dachte ich höre nicht richtig ich finde das unmöglich ich habe das ganze Kinderzimmer von den beiden kinder dort gekauft ich habe die sitzt da gekauft und wegen einem Rucksack machen die so ein Stress obwohl der Kunde nichts dafür kann soll ich jetzt dafür gerade stehen .Für mich ist nicht in Ordnung und werde das so nicht hinnehmen.

Babymarkt - Artikel zur Reparatur geholt, nicht zurückgeschickt.

Ich habe ein defektes Puky Wutsch von euch erhalten und dieses reklamiert. Da Puky das Ersatzteil nicht direkt rausschicken konnte, wurde es von einem Versanddienstleister, der von euch beauftragt wurde, abgeholt. Ich habe mich mehrfach explizit gegen einen Widerruf ausgesprochen. Trotzdem wurde das Rad als Retoure verbucht und kam nie wieder zurück. Ich habe einen gültigen Kaufvertrag und Rechte als Verbraucher. Das ist unmögliches Verhalten.

Babymarkt - Wann wird die Bestellung abgeschickt?

Habe am 1.01.2021 bestellt für 152,70€. Bis heute 06.01. wurde die Ware noch gar nicht abgeschickt. Telefonisch KEIN durchkommen, auch schriftlich keine Antwort. Ich brauche die Ware für mein Enkelkind als Geschenk bis Ende der Woche. Stornieren auch nicht möglich. Was bitte ist das für ein schlechter Service? Es wird alles auf den Paketdienstleister geschoben, aber die Ware ist noch gar nicht abgeschickt! Ich will Antworten, damit ich ggf woanders kaufen kann. Sabine ******

Babymarkt - Geld eingezogen, wo ist die Ware?!?

Ich habe am 3.12. Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (einen Puppenwagen) bestellt, es hieß sofort lieferbar. Am 8.12. Kam die Versandbestätigung und die Rechnung, das Geld wurde abgebucht. Seither warten wir, laut Sendungsstatus wurde das Paket angekündigt aber von DPD noch nicht abgeholt. Mails werden nicht beantwortet, nach 20 Versuchen habe ich jemanden über die Hotline erreicht. Aussage: andere warten noch länger als Sie. Super, danke! Das wird ein echt tolles Weihnachtsfest wenn mein Sohn seinen Herzenswunsch erfüllt bekommt und meine Tochter leer ausgeht. Ich habe 3 Wochen vor Weihnachten bestellt, also mehr als genug Zeit. Hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders bestellt und sicher innerhalb von wenigen Tagen die Ware erhalten. Jetzt bekomme ich den Wagen nirgends anders mehr (und es muss genau DER sein) , ich bin maßlos enttäuscht und wütend.

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Warum du eine Babymarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Babymarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Babymarkt hat 26 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Babymarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 74.6

Mit einer Antwortquote von 70.6%, ist Babymarkt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 26 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Babymarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Babymarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Babymarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Babymarkt Reklamation:

babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
Deutschland

Telefon: 0231 - 98966417
E-mail: info@baby-markt.de

Jetzt Beschwerde über Babymarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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