Geld eingezogen, wo ist die Ware?!?

  • Behoben
  • 21 Dez 2020
  • #167647
  • 592
Anzeige

Ich habe am 3.12. Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (einen Puppenwagen) bestellt, es hieß sofort lieferbar. Am 8.12. Kam die Versandbestätigung und die Rechnung, das Geld wurde abgebucht. Seither warten wir, laut Sendungsstatus wurde das Paket angekündigt aber von DPD noch nicht abgeholt. Mails werden nicht beantwortet, nach 20 Versuchen habe ich jemanden über die Hotline erreicht. Aussage: andere warten noch länger als Sie. Super, danke! Das wird ein echt tolles Weihnachtsfest wenn mein Sohn seinen Herzenswunsch erfüllt bekommt und meine Tochter leer ausgeht. Ich habe 3 Wochen vor Weihnachten bestellt, also mehr als genug Zeit. Hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders bestellt und sicher innerhalb von wenigen Tagen die Ware erhalten. Jetzt bekomme ich den Wagen nirgends anders mehr (und es muss genau DER sein) , ich bin maßlos enttäuscht und wütend.

Teilen

21-12-2020 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 07:52 Uhr


Liebe ******, natürlich können wir deine Enttäuschung und Verärgerung über die lange Lieferzeit verstehen. Aktuell kann es bei Versanddienstleistern aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen. Dein Paket befindet sich derzeit auf dem Weg zu dir und sollte in kürze zugestellt werden. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2020 um 22:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferzeit von drei Wochen nicht akzeptabel, wenn bei Bestellung sofort lieferbar angegeben ist. Kundenservice nicht erreichbar, mails wurden nicht beantwortet. Falls es am Versanddienstleister liegt, vielleicht über einen Wechsel nachdenken... Letztlich kam das Geschenk einen Tag vor Weihnachten zum Glück noch an.

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.