Hotline ist eine Katastrophe

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2020
  • #165888
  • 635
Anzeige

Ich habe am 04.12.2020 die Email erhalten Ware wäre unterwegs, welche bis dato noch nicht eingetroffen ist. Hotline mehrfach (20-30 x) versucht zu erreichen, entweder man fliegt gleich raus oder gibt selber auf (nach 30 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben). Auf Emails wird gar nicht reagiert. Was ist das bitte schön für ein Kundenservice.

Teilen

17-12-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2020 um 07:49 Uhr


Lieber ******, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Leider kommt es derzeit zu starken Verzögerungen durch unseren Versandpartner auf wie wir keinen Einfluss haben. Durch die Verzögerungen erhalten wir derzeit sehr viele Anfragen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles zu bearbeiten. Dein Paket befindet sich derzeit auf dem Weg zu dir. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.