Ich habe einen Defekten Kinderwagen zurück geschickt.Leider nicht in der 14 Tage Frist.
Ich wollte mein Geld wieder. Nach über 4 Wochen bekomme ich ohne Absprache einen neuen Kinderwagen zugeschickt.
Ivh wollte mein Geld zurück da ich mir schon einen neuen gekauft habe, brauche ich kein weiteren. Mir wird verweigert mein Geld zu bekommen. Mir wurde geantwortet ich solle den Privat verkaufen. Was soll das?
Sollte ich 2 Monate ohne Kinderwagen mein baby transportieren? Der Hersteller hatte mir ja nicht gleich einen Ersatz geschickt
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04-09-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 21:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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Sehr unfreundlich. Nie wieder wieder
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