Kein Geld zurück

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #112825
  • 724
Anzeige

Ich habe einen Defekten Kinderwagen zurück geschickt.Leider nicht in der 14 Tage Frist.
Ich wollte mein Geld wieder. Nach über 4 Wochen bekomme ich ohne Absprache einen neuen Kinderwagen zugeschickt.
Ivh wollte mein Geld zurück da ich mir schon einen neuen gekauft habe, brauche ich kein weiteren. Mir wird verweigert mein Geld zu bekommen. Mir wurde geantwortet ich solle den Privat verkaufen. Was soll das?
Sollte ich 2 Monate ohne Kinderwagen mein baby transportieren? Der Hersteller hatte mir ja nicht gleich einen Ersatz geschickt

Teilen

04-09-2020 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 21:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich. Nie wieder wieder

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.