Sehr geehrte Damen und Herrn,
hiermit reklamieren wir den Kinderwagen Gestell (STOKKE® Kinderwagen Xplory® V6 Black/Black),
denn wir bei Ihnen gekauft haben.
Nach paar mal nutzen des Wagens, haben wir leider eine gedrückte Stelle an dem Griff des Gestelles
festgestellt, denn Sie an den Bildern die wir Ihnen zusenden erkennen könnt.
Mit freundlich Grüßen
******
Teilen
16-05-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-05-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.