Wir haben im April einen Kinderwagen gekauft und diesen bereits im Mai reklamieren müssen. Die Reparatur hat zwei Monate gedauert. Leider wurde es nur verschlimmbessert und wir haben erneut eine Reklamation angemeldet.
Der Kinderwagen ist bereits erneut fast einen Monat zur Reparatur. Laut Babymarkt sollte der Wagen zum
Hersteller eingeschickt werden - dieser hat den Wagen jedoch nie erhalten.
Nachdem der Wagen drei Wochen eingesendet war, hatte ich Babymarkt zu einer Ersatzlieferung aufgefordert und dafür eine Frist von einer Woche gesetzt.
Leider hat sich Babymarkt nicht gemeldet. Auch nicht beim Hersteller.
Ich habe nun eine Rückzahlung gefordert.
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09-11-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
10-11-2022 um 08:12 Uhr
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass dein Kinderwagen nach kurzer Nutzungsdauer bereits einen Defekt aufweist. Der Kinderwagen befindet sich derzeit beim Hersteller. Unser Kundenservice ist bereits im Kontakt mit diesem um dein Anliegen schnellstens zu lösen. Gerne wird dich unser Kundenservice ebenfalls kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 08:28 Uhr
Guten Tag,
Der Kundenservice antwortet seit Wochen nicht. Nach meinem Kenntnisstand vom 2.11. ist der Wagen von Ihnen nicht an den Hersteller gesendet worden.
Wie Sie meinen Mails entnehmen können, bin ich vom Kauf zurückgetreten, da die Reparatur zum zweiten Mal nicht in einem angemessenen Zeitraum erfolgte.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 16:54 Uhr
Leider habe ich den Kinderwagen nach der zweiten Reparatur defekt zurückerhalten, obwohl ich eine Erstattung des Kaufpreises erbeten habe. Vor über zwei Wochen habe ich gemeldet, dass mir der Kinderwagen defekt zugesandt worden ist bzw. das beanstandete Mängel nicht behoben worden.
Seither werde ich nur vertröstest.
Wie kann man nur einen Kinderwagen mit denselben Mängeln einfach der Kundin zurückschicken?
Antwort von Babymarkt
06-12-2022 um 08:10 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass der Kinderwagen denselben Defekt aufweist.
Gerne wird dich unser Kundenservice nochmals kontaktieren.
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 12:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlussendlich wurde der Kinderwagen zurückgenommen und ich habe das Geld erstattet bekommen. Der Weg dahin war sehr lang (Kauf April 2022, erste Reklamation Mai 2022, Erstattung Dezember 2022).
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