Wegen eines Defektes habe ich einen Fahrradsitz an Babymarkt vor mehr als fünf Wochen zurückgeschickt. Die Ersatzlieferung sollte nach einem Umzug an eine andere Adresse erfolgen. Dies wurde am dem Retourenschein vermerkt und auch im Kundenprofil die Adresse angepasst.
Trotzdem wurde die Lieferung an die falsche Adresse geschickt. Die Mitarbeiterin des Kundenservice wollte die Ware zurückrufen und ich sollte eine neue Bestellung auslösen.
Seit dem Zeitpunkt laufe ich meinem Geld (über 90 Euro) hinterher.
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31-10-2022 um 07:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
31-10-2022 um 08:30 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne wird dich unser Kundenservice kontaktieren um dein Anliegen zufriedenstellend zu lösen. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 15:34 Uhr
Der Kundenservice hat sich noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 06:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
- keine Verlässlichkeit in den Aussagen der Mitarbeitenden
- Anliegen wurde lange Zeit gar nicht bearbeitet
- Weiterleitung zu einem vorhandenen Ansprechpartner nicht möglich
- E-Mails werden nicht beantwortet
- teilweise unfreundlich
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