Reklamation

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2022
  • #422754
  • 252
Anzeige

Ich habe einen Kinderwagen reklamiert,dann hieß es der Hersteller muss die ware sehen um diese zu reparieren.ich warte seit über einem Monat auf eine Antwort habe auch keinen Ersatzkinderwagen bekommen obwohl ich dies beauftragt hatte.Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich werde einen Anwalt einschalten ! So eine Frechheit

Teilen

29-09-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 07:52 Uhr


Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass dein Kinderwagen bereits einen Defekt aufweist. Gerne leiten wir deine Bitte bezüglich des Leihkinderwagens weiter. Unser Kundenservice wird dich hierzu kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.