Verpackung bei Lieferung durch DPD komplett zerstört

  • 12 Aug 2020
  • #101014
  • 881
Anzeige

Hallöchen!
Wir haben im Babymarkt eine Matratze zur Lieferung bestellt. Wir wohnen im 4.OG
eines MFH
DPD klingelt an der Tür ung gibt sich über die Sprechanlage zu erkennen. Paket wird einfach unten im Flur abgestellt. Ohne dazu noch was zu sagen. Wir warteten oben. Ok in der Corona Zeit anscheinend normal . Bin dann runter um das Paket zu holen.
Dabei stelle ich Fest das die Verpackung komplett defekt und offen war. Zum Glück war die Matratze noch seperat in einer Folie verpackt die zum Glück noch heile war.
Daher haben wir sie nicht zurück geschickt.
Da er den Karton einfach in den Flur gestellt hat, hätte jeder das Paket nehmen können.
Zum Glück waren wir zu Hause. Aber so beschädigte Kartons sind nicht akzeptabel und beim nächsten mal verweigern wir die Annahme wenn es so aussieht.
MFG
****** ******

Teilen

12-08-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.