Wann wird die Bestellung abgeschickt?

  • Behoben
  • 06 Jan 2021
  • #173614
  • 544
Anzeige

Habe am 1.01.2021 bestellt für 152,70€. Bis heute 06.01. wurde die Ware noch gar nicht abgeschickt.
Telefonisch KEIN durchkommen, auch schriftlich keine Antwort.
Ich brauche die Ware für mein Enkelkind als Geschenk bis Ende der Woche. Stornieren auch nicht möglich.
Was bitte ist das für ein schlechter Service?
Es wird alles auf den Paketdienstleister geschoben, aber die Ware ist noch gar nicht abgeschickt!
Ich will Antworten, damit ich ggf woanders kaufen kann.
****** ******

Teilen

06-01-2021 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 07:48 Uhr


Liebe ******, wir bedauern, dass du unzufrieden bist. Gerne haben wir dein Anliegen überprüft. Deine Bestellung ist am 06.01.2021 in den Versand übergeben worden. In diesem Fall hat sich unser Kundenservice bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2021 um 16:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde ging alles ganz schnell. Paket wurde noch am selben Tag versendet und am nächsten Tag geliefert.
Ware ist einwandfrei.
Ich bedanke mich.

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.