Ware storniert seitens Babaymarkt aber keine Rückerstattung

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  • 09 Sep 2022
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Wir haben vor nunmehr knapp einem Monat bei Babymarkt eine Bestellung über ca. 170€ getätigt wovon 150€ mit einem Gutschein bezahlt wurde. Dies geschah am 11.08 und am 14.08 wurde der teuerste Posten der Bestellung seitens Babymarkt storniert da sie mehr verkauft haben als auf Lager ist. Was schon an sich lächerlich ist.

Seither warten wir nun darauf das uns endlich entweder das Geld oder der Gutschein erstattet wird in Höhe der Stornierten Artikel: 122,80€.

Weder per Kontaktformular noch über Telefon wurde bisher das Problem gelöst. Ständig wird man nur vertröstet das es angeblich in Bearbeitung sei und am gleichen Tag noch eine Nachricht kommt. Stattdessen wird fleißig weiter am Telefon gelogen das es noch am gleichen Tag geregelt wird oder das der Vorherige Mitarbeiter es nicht weitergeleitet hat und sich dieser Neue Mitarbeiter darum kümmert. Oder angeblich auf die Retoure der Ware gewartet wird was gar nicht sein kann da Babymarkt selbst den Artikel storniert hat und somit nie ausgeliefert hat.

Absolut unverständlich wie etwas nach Dutzenden Versuchen es zu klären noch immer nicht geschehen ist. Babymarkt ist anscheinend nicht in der Lage ihre eigenen Systeme zu durchblicken oder die Mitarbeiter lügen einen dreist am Telefon an.

Kann nur jeden davor warnen mit Babymarkt irgendeinen Umsatz zu generieren da der Support leider absolut unfähig ist.

Erst heute hieß es wieder es meldet sich jemand mit der Lösung und wieder eine weitere Lüge.

Da wir nun es leid sind wurde auch eine Frist gesetzt und nach dieser geht es dann über einen Mahnbescheid weiter und schlussendlich zum Anwalt, da es wohl sonst Babymarkt nicht schafft sich um einen simplen Sachverhalt zu kümmern. Babymarkt storniert und schafft es nicht den Storno korrekt durchzuführen.

Echt super Leistung

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09-09-2022 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 10:06 Uhr


Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich werden wir uns dein Anliegen ansehen und den Sachverhalt überprüfen. Gerne wird dich unser Kundenservice kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

13-09-2022 um 08:33 Uhr


Der Kundenservice hat sich weiterhin nicht gemeldet und der offene Betrag steht weiterhin aus und wird von Babymarkt unterschlagen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es geht werde ich es in Zukunft vermeiden.

4
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

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