Zustellung nicht erfolgreich

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2020
  • #162888
  • 592
Anzeige

Mein Paket hat sich zuerst sehr sehr verspätet ich hatte eine Woche lang mit ihnen plus mit dem Zusteller telefoniert gehabt heute kam letztendlich das Paket an doch nicht erfolgreich das Paket sollte auch vor die Wohnungstür gestellt werden die ich auch so gesagt hatte der Zusteller kam und wollte das Paket gar nicht mal hoch bringen er schrie von unten ich wohne im dritten Stock und sagte das Paket ist da ich sagte ihm ich bin mit meinem neugeborenen Baby allein ich kann nicht nach unten laufen ich hab auch extra so rein geschrieben dass es vor der Wohnungstür abgestellt werden soll der Zusteller sagt einfach nein schrie einfach und ging raus das Paket wurde Während des Versands beschädigt da bekam ich von Ihnen ein E-Mail Die ich auch nachweisen kann sie sagten das wenn das Paket da ist könnte ich das Paket verweigern ich hatte diese Möglichkeit nicht mal ich sah mein Paket nicht mal ich hab das Paket selbst vom Zusteller nicht übernommen das Paket steht immer noch unten höchstwahrscheinlich ich kenne meinen Nachbarn nicht und wenn es auch nicht und steht es ist nicht mein Problem ich habe das Paket nicht so angenommen und akzeptiere auch dass hier mit nicht das ist nicht mein Problem ich möchte mein Geld sofort zurück haben

Teilen

11-12-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 07:59 Uhr


Liebe ******, es tut uns leid, dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögerte. Leider konnte unser Versandpartner die Zustellung nicht beschleunigen. Gerne wird dich unser Kundenservice hierzu kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.