Artikel zur Reparatur geholt, nicht zurückgeschickt.

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2021
  • #218997
  • 507
Anzeige

Ich habe ein defektes Puky Wutsch von euch erhalten und dieses reklamiert. Da Puky das Ersatzteil nicht direkt rausschicken konnte, wurde es von einem Versanddienstleister, der von euch beauftragt wurde, abgeholt. Ich habe mich mehrfach explizit gegen einen Widerruf ausgesprochen. Trotzdem wurde das Rad als Retoure verbucht und kam nie wieder zurück. Ich habe einen gültigen Kaufvertrag und Rechte als Verbraucher. Das ist unmögliches Verhalten.

Teilen

14-04-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 12:15 Uhr


Liebe ******, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider konnte der Artikel nicht repariert werden. Da wir den Artikel derzeit nicht auf Lager haben, konnte ebenfalls kein neuer Artikel versendet werden. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 10:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht behoben, die Sache einfach als erledigt abgetan. Nie wieder Babymarkt!

29-09-2021 um 09:36 Uhr


Liebe ******, unser Kundenservice hat dir hierzu eine ******ösungsvorschlag zukommen lassen. Leider haben wir hierzu keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

4
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.