Habe die Rechnung Online am 23. 08 21 über eine Bestellung von einem Kinderkraft Kinderwagen und einer Kinderwagentasche erhalten. Die Tasche wurde auch geliefert , doch von dem Kinderwagen fehlt bisher jede Spur !
Bis Heute 11.09.21. konnte man nicht klären wo er sich befindet b.z.w ob er überhaupt versendet wurde. Im Wortlaut ( Wir wissen es nicht und Geld zurück geht auch nicht ) Auch per E-Mail keine Antwort erhalten. Werde jetzt Anzeige erstatten.
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12-09-2021 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
13-09-2021 um 11:08 Uhr
Lieber ******, es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Natürlich sollte sich dein Anliegen nicht derart in die Länge ziehen. Wir werden uns direkt um deinen Fall kümmern und dich dann per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 09:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnell reagiert und für die Unannehmlichkeit entschuldigt !
Schließlich wurde mir die Wahl gelassen ob ich den Kinderwagen noch nehme ,
oder mein Geld zurück bekomme.
Per E-Mail bat ich um die Lieferung und siehe da , gestern wurde er geliefert .
Die bestellten Produkte sind sehr gut und vergleichsweise günstig in dem Markt .
Deshalb würde ich wieder da bestellen
Fehler können immer mal passieren .
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