Bezahlt und nicht geliefert

  • Behoben
  • 12 Sep 2021
  • #288857
  • 477
Anzeige

Habe die Rechnung Online am 23. 08 21 über eine Bestellung von einem Kinderkraft Kinderwagen und einer Kinderwagentasche erhalten. Die Tasche wurde auch geliefert , doch von dem Kinderwagen fehlt bisher jede Spur !
Bis Heute 11.09.21. konnte man nicht klären wo er sich befindet b.z.w ob er überhaupt versendet wurde. Im Wortlaut ( Wir wissen es nicht und Geld zurück geht auch nicht ) Auch per E-Mail keine Antwort erhalten. Werde jetzt Anzeige erstatten.

Teilen

12-09-2021 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 11:08 Uhr


Lieber ******, es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Natürlich sollte sich dein Anliegen nicht derart in die Länge ziehen. Wir werden uns direkt um deinen Fall kümmern und dich dann per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 09:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert und für die Unannehmlichkeit entschuldigt !
Schließlich wurde mir die Wahl gelassen ob ich den Kinderwagen noch nehme ,
oder mein Geld zurück bekomme.
Per E-Mail bat ich um die Lieferung und siehe da , gestern wurde er geliefert .
Die bestellten Produkte sind sehr gut und vergleichsweise günstig in dem Markt .
Deshalb würde ich wieder da bestellen
Fehler können immer mal passieren .

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.