Wir haben mehrere Artikel für einen deutlich 4 stelligen Betrag bestellt, darunter ein komplettes Baby/Kinderzimmer. Schrank sowie Bett waren beschädigt- kein Kundensupport! Telefonisch gar nicht, email nur sporadisch Formulare ausfüllen - keine reaktion auf wiederruf! NICHTS! Wir sitzen hier auf kaputten möbeln und wissen nicht wohin damit und was mit unseren gezahlten Geld ist! Wir schalten jetzt unseren Anwalt ein und den Verbraucherschutz - unmöglich so Kunden zu gewinn, geschweige zu halten!
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19-08-2021 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
20-08-2021 um 09:24 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für das nette Telefonat. Dabei haben wir festgestellt, dass die Beschwerde gegen Babyartikel gerichtet war und nicht gegen uns als babymarkt.de. Daher bitten wir dich, die Reklamation und Beschwerde gegen uns zu entfernen. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2021 um 09:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe mich im Anbieter vertan.
Nach einem netten Telefonat mit einer Dame vom Kundenservice von Babymarkt bitte ich diese Reklamation zu löschen, da Sie zu unrecht gegen Babymarkt ist.
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