Reklamation wird nicht bearbeitet!

  • Behoben
  • 19 Aug 2021
  • #280563
  • 561
Anzeige

Wir haben mehrere Artikel für einen deutlich 4 stelligen Betrag bestellt, darunter ein komplettes Baby/Kinderzimmer. Schrank sowie Bett waren beschädigt- kein Kundensupport! Telefonisch gar nicht, email nur sporadisch Formulare ausfüllen - keine reaktion auf wiederruf! NICHTS! Wir sitzen hier auf kaputten möbeln und wissen nicht wohin damit und was mit unseren gezahlten Geld ist! Wir schalten jetzt unseren Anwalt ein und den Verbraucherschutz - unmöglich so Kunden zu gewinn, geschweige zu halten!

Teilen

19-08-2021 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2021 um 09:24 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für das nette Telefonat. Dabei haben wir festgestellt, dass die Beschwerde gegen Babyartikel gerichtet war und nicht gegen uns als babymarkt.de. Daher bitten wir dich, die Reklamation und Beschwerde gegen uns zu entfernen. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 09:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mich im Anbieter vertan.
Nach einem netten Telefonat mit einer Dame vom Kundenservice von Babymarkt bitte ich diese Reklamation zu löschen, da Sie zu unrecht gegen Babymarkt ist.

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.