Seit 3 Wochen ist die Bestellung in Bearbeitung

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2021
  • #307955
  • 426
Anzeige

Zum Geburtstag meines Sohnes habe ich ein autobett bestellt, dieses sollte in 10 Werktagen bei uns eintreffen. Laut dem bestellstatus ist mehr als eine Bearbeitung in drei Wochen nicht passiert. Ich habe bereits bei Babymarkt angerufen und mir wurde eine Rückmeldung per Email versprochen. Und irgendwie hab ich mir schon gedacht daß dies nicht passieren wird... Nun hat mein Sohn in 10 Tagen Geburtstag und seine großeltern und Mama und Papa stehen ohne Geschenk da. Echt super

Teilen

01-11-2021 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 08:43 Uhr


Liebe ******, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung durch den Hersteller verzögert. Dies sollte nicht vorkommen. Unser Kundenservice hat hierzu den Hersteller kontaktiert und dir eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.