Zum Geburtstag meines Sohnes habe ich ein autobett bestellt, dieses sollte in 10 Werktagen bei uns eintreffen. Laut dem bestellstatus ist mehr als eine Bearbeitung in drei Wochen nicht passiert. Ich habe bereits bei Babymarkt angerufen und mir wurde eine Rückmeldung per Email versprochen. Und irgendwie hab ich mir schon gedacht daß dies nicht passieren wird... Nun hat mein Sohn in 10 Tagen Geburtstag und seine großeltern und Mama und Papa stehen ohne Geschenk da. Echt super
Teilen
01-11-2021 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
02-11-2021 um 08:43 Uhr
Liebe ******, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung durch den Hersteller verzögert. Dies sollte nicht vorkommen. Unser Kundenservice hat hierzu den Hersteller kontaktiert und dir eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.