Ware nicht vollständig erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2021
  • #262645
  • 454
Anzeige

Ich bei babymarkt 2 Rucksäcke bestellt und nur ein Rucksack erhalten was ich unmöglich finde , ich habe es bei babymarkt natürlich gemeldet und musste erstmal warten bis ich überhaupt mal eine Antwort bekommen habe ich musste 2mal noch Anrufen bis es dann hieß es wird im Lager geprüft was ja alles schön und gut ist aber ich habe die Ware trotzdem nicht. Dann hieß es sie hätten das geprunkt es war mit in dem Karton und ich sollte ein Formular ausfüllen mit meinen ganzen Daten damit die mir das Geld erlassen können.Ich dachte ich höre nicht richtig ich finde das unmöglich ich habe das ganze Kinderzimmer von den beiden kinder dort gekauft ich habe die sitzt da gekauft und wegen einem Rucksack machen die so ein Stress obwohl der Kunde nichts dafür kann soll ich jetzt dafür gerade stehen .Für mich ist nicht in Ordnung und werde das so nicht hinnehmen.

Teilen

09-07-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2021 um 10:42 Uhr


Lieber ******, es tut uns leid, dass du deine Bestellung unvollständig erhalten hast. Laut den Aufzeichnungen von unserem Lager, wurde beide Rucksäcke versendet. Mit dem Formular möchten wir dir entgegenkommen und deine Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten. Gerne wird dich unser Kundenservice hierzu nochmals kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.