Warten auf Rückerstattung des Kaufbetrages

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2021
  • #290993
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Es sind mehr als 10 Tage vergangen seitdem ich den Kinderwagen von Emmaljunga im Wert von 600,00 Euro zurück gesendet habe. Und es heißt, von Seiten des Babymarktes, scheinbar sei im Lager nur eines der beiden Pakete da.

Babymarkt meint: „Es müssten ja zwei Sendungsnummer geben, weil es zwei Pakete sind.“
Da ich nur EINE Sendungsnummer für beide Pakete erhalten habe (durch Babymarkt-DPD), hat die Post die gleiche Sendungsnummer auf beide Pakete geklebt.

Ich habe für beide Pakete eine Quittung bekommen! Versendet am 3.09.2021.

Das Lager wurde scheinbar nicht geprüft.
Dann hätten mir für beide Pakte eben auch zwei Sendungsnummern angezeigt werden müssen, dass war nicht der Fall!
An mich ist das Paket übrigens auch nicht zurück gekommen.
Der Email Kontakt ist spärlich und nicht Kund*innenorienriert.
Ich habe mich schriftlich mehrmals beschwert aber keine Unterstützung zugesichert bekommen.

Ich bin sehr verärgert und hätte gerne mein Geld zurück. Leider habe ich so eine schlechte Abwicklung noch nie erlebt, bei einem scheinbar großen Fachhändler.

Um Klärung dankbar. Als nächstes würde ich sonst nur eine Anzeige machen.

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18-09-2021 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2021 um 10:20 Uhr


Liebe ******, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Da du nur eine Sendungsnummer erhalten hast, kann das zweite Paket nicht verfolgt werden. Gerne wird unser Kundenservice den Vorgang nochmals prüfen und dich erneut kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

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Babymarkt
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