Bestellung

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308577
  • 320
Anzeige

Ich habe im Juli einen Kinderwagen bei Ihnen bestellt. Dieser sollte in der Woche 2.-4.11.2021 geliefert werden.
Am 30.10.2021 habe ich mich in meinem Kundenkonto eingeloggt und gesehen,dass der Wagen noch nicht verschickt ist und auch keine Lieferverfolgung verfügbar ist. Darauf hin habe ich per Mail Kontakt zu ihnen aufgenommen und eine Rückmeldung erhalten das der Artikel nicht verfügbar ist, darauf hin habe ich im Kundenservice angerufen und erfragt zu wann der Kinderwagen vorraussichtlich geliefert wird,da ich diesen benötige.
Die Frau versicherte mir das der Wagen sich um eine Woche in der Lieferzeit verspätet und in der Woche 8.11.2021 geliefert wird. Auch das konnte ich in meinem Kundenkonto sehen. Heute 2.11.2021 habe ich nochmals Kontakt zu ihnen aufgenommen und die Kollegin konnte mir leider nicht versichern ,das der Wagen kommt bzw wann der Wagen kommt.
Ich finde es eine riesen Unverschämtheit. Hätte ich keinen Kontakt zu ihnen aufgenommen würde ich weiterhin vergeblich warten. Ich brauche den Kinderwagen und habe jetzt die Möglichkeit mir den Kinderwagen für 200€ mehr zu kaufen.
Ich warte seid 4 Monaten und dann so etwas. Wirklich unfassbar.

Teilen

02-11-2021 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 06:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kinderwagen kam mit 2 Wochen Verzögerung bei mir an. Ich habe eine Gutschrift über 50€ erhalten. Nach der Beschwerde ein super Service und ich wurde ab da auch per E-Mail informiert wie es weitergeht und wann der Wagen ausgeliefert wird. Vielen Dank

2
babywalz
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.