Kein Leihgestell für Kinderwagen bei Reklamation

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2020
  • #144505
  • 1.513
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Wir haben nach zweiwöchiger Nutzung unseres Cybex Priam festgestellt, dass das Gestell stark quietscht. Nach Anraten des Kundendienst, den nagelneuen Wagen mit einem Silikonspray zu behandeln, konnten wir keine Besserung feststellen, sodass das Gestell eingeschickt werden muss.
Die Frage, ob man für die Übergangszeit ein Leihgestell erhalten würde, wurde verneint.
Auch meine Frage, wie lange wir auf den Kinderwagen warten müssen, bis er reperiert ist, wurde völlig ignoriert.
Cybex direkt teilte mir mit, dass jeder Händler Leihgestelle für Reklamation anfragen kann.
Da ich dieses Anliegen im Internet veröffentlicht habe, weiß ich, dass anderen Kunden in jüngster Vergangenheit ein Leihgestell angeboten wurde. Wo wird hier der Unterschied gemacht?
Wenn man sich für einen Kinderwagen in der oberen Preisklasse entscheidet, erwartet man Qualität und im Fall der Fälle eine unkomplizierte Kundenfreundliche Abwicklung, die Konkurrenz schafft es doch mit der Mobilitätsgarantie ebenfalls.
Ich werde jedem davon abraten, einen Kinderwagen bei Babywalz zu kaufen.
Es ist unzumutbar bei einem Reklamationsfall mehrere Wochen auf seinen Kinderwagen verzichten zu müssen.

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09-11-2020 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 19:57 Uhr


Guten Tag,
bislang habe ich keine Rückmeldung bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kooperation, daher nie wieder.

4
babywalz
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

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