Schlechter Kundenservice!

  • 29 Dez 2020
  • #170789
  • 382
Anzeige

İch habe am 17.12.2020 ein Babyzimmer von Pinolino bestellt. Lieferzeit wurde mir 2 Wochen angezeigt. Da sich seit meiner Bestellung, der Status einfach nicht geändert hat, habe ich per E-Mail den Kundenservice kontaktiert. Als Antwort bekomme ich, dass das Babyzimmer fast Ende FEBRUAR kommen soll. Wenn ich die E-Mail nicht geschrieben hätte, würden die sich wahrscheinlich garnicht melden. Toller Kundenservice oder? İch verstehe nicht, 1-2 Wochen Lieferverzögerung würde ich noch verkraften, aber fast 10 Wochen, das ist wirklich nicht normal. Da ich nicht solang auf das Babyzimmer warten möchte/kann, wollte ich woanders bestellen. Aber was sehe ich? Es ist überall ausverkauft! Hätte ich gewusst, dass das bei babywalz solange dauern wird, hätte ich gleich woanders bestellt, wo es noch überall verfügbar war! İch wollte bei babywalz noch den Kinderwagen, Babyschale usw. bestellen aber bei so einem schlechten Service, bestelle ich es bestimmt nicht!

Teilen

29-12-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2021 um 14:38 Uhr


Das Babyzimmer hatte eine Lieferzeit von 2 Wochen. Danach wurde mir mitgeteilt, dass es Ende Februar kommt. Und jetzt wird mir mitgeteilt, dass es MİTTE MÄRZ kommen soll. Danach wird es bestimmt nochmal verschoben. Telefonisch und E-Mail kommt man nicht weiter. So eine schlechte Kundenservice, habe ich noch nieee erlebt! Geht garnicht! Bin sehr seeehr enttäuscht!

2
babywalz
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.