Über drei Wochen ohne Kinderwagen - Danke für Nichts!

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298201
  • 374
Anzeige

Bekanntes Markenprodukt (Kinderwagen) geht nach ca. 6 Monaten kaputt. Lässt sich nicht mehr zusammen klappen, Räder eiern, ...

Bei AMazon wäre es easy: Reklamieren und 1-2 Tage später ist Ersatz da. Bei Baby-Walz wird der Kinderwagen einegschickt und es passiert: tada! Nichts!
Keine Rückmeldung, gar nichts.

Auf Rückfragen kommen antworten der Servicemitarbeiter:innen wie:
"Oh, mein Programm geht nicht",
"Sie müssen sich gedulden",
"Kann ich Ihnen nicht weiterhelfen",
"Weiß ich nicht, ich bin Neu, rufen sie nochmal an",
"Wenden sie sich per E-Mail an uns".

Auf Emails kommen automatisierte Rückantworten:
"Wir versprechen Ihnen, dass wir uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.",
"Wir melden uns auf jeden Fall unaufgefordert bei Ihnen.".

Auch hier: Nach über 3 Wochen keine Rückmeldung.

Da wird bei einem deutschen Versandhändler bestellt und dann existiert der Kundenservice überhaupt nicht. Das macht traurig und wütend!

Danke Baby Walz, für Nichts!
1x Baby Walz: Nie wieder Baby Walz!
Baby Walz zockt ab und lässt die Kunden im stich!

Teilen

07-10-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 05:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht erst mit viel viel Nachdruck kümmert man sich. Traurig.

2
babywalz
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.