Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BabyWelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben eine Wickelkombination im Mai 2020 von der Fa. Geuther bei Babywelt gekauft. Leider mussten wir bereits nach ca. 6 Monaten Verwendung den Artikel bzgl. 2 Themen reklamieren (Garantiefall!). Die Meldung erfolgte bereits im August 2021 (!). Nach regelmäßigen Emails haben wir uns ausschließlich für eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Sachbearbeiter entschieden, nachdem wir schriftlich keine Antwort mehr erhielten. Angeblich hat die Fa. das Modell nicht mehr im Sortiment, weshalb wir keinen Ersatz bekommen würden. Da der Fall allerdings schon bereits seit fast ein halbes Jahr ohne Ergebnis läuft, könnten wir mit einem Ersatz auch nichts mehr anfangen, weil unser Kind mittlerweile zu groß dafür ist… Aus diesem Grund warten wir wie bereits erwähnt seit fast einem halben Jahr auf eine Erstattung. Leider erhalten wir auch gar keine Rückmeldung bzgl. der Bearbeitung, außer wir rufen an und lassen uns mit dem Sachbearbeiter verbinden (die Antwort ist allerdings immer die gleiche). Man hat das Gefühl, dass die Fa. Babywelt einfach nichts macht, in der „Hoffnung“, dass wir irgendwann schon damit abfinden, dass unser Fall nicht bearbeitet wird - ich hoffe wir liegen mit dieser Vermutung falsch… Wir wollten den Einzelhandel unterstützen, darum haben wir nicht online bestellt. Ich muss leider nach diesem Fall einsehen, dass die online Händler wesentlich schneller eine Reklamation bearbeiten bzw. überhaupt lösen, und auch noch kulant sind! Sehr schade, denn wir wären gerne weiterhin bei der Fa. Babywelt Kunden geblieben.
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