Hallo , ich bin mindestes 1-2 mal in der Woche morgens bei der Backerei Armbruster Karl-Bold-Str.3,Achern.
Heute morgen habe ich ein Kustelweck bestellt für 3,55€ und habe nur ein Salamiweck für 2,90€ erhalten. Es ist sehr ärgerlich wenn man nicht das erhalten tut was man bestellt hat. So kann ich mit meinen Kunden auch nicht umgehen, zumal die Bedienung sehr unfreundlich war . Als ich eben angerufen habe, hat eine Dame am Telefon gesagt das sie mir den Differenzbetrag das nächste mal ausbezahlt und hat sich für das nicht mal entschuldigt. Sehr Kundenunfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-03-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es eine Frechheit, dass sich niemand meldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.