Falsche Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2022
  • #360370
  • 204
Anzeige

Hallo , ich bin mindestes 1-2 mal in der Woche morgens bei der Backerei Armbruster Karl-Bold-Str.3,Achern.
Heute morgen habe ich ein Kustelweck bestellt für 3,55€ und habe nur ein Salamiweck für 2,90€ erhalten. Es ist sehr ärgerlich wenn man nicht das erhalten tut was man bestellt hat. So kann ich mit meinen Kunden auch nicht umgehen, zumal die Bedienung sehr unfreundlich war . Als ich eben angerufen habe, hat eine Dame am Telefon gesagt das sie mir den Differenzbetrag das nächste mal ausbezahlt und hat sich für das nicht mal entschuldigt. Sehr Kundenunfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-03-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Frechheit, dass sich niemand meldet.

2
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.