×

Backmarket

Elektronikhändler

Backmarket

4.5/5 - 222 Reklamationen
91.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Backmarket
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Backmarket Kontaktdaten

Adresse
Back Market - JUNG SAS
Wattstraße 11
13355 Berlin
Deutschland

Backmarket
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Backmarket Kontaktdaten


Adresse
Back Market - JUNG SAS
Wattstraße 11
13355 Berlin
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Backmarket
Reklamationen & Beschwerden (222)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Backmarket und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Backmarket lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Backmarket!


Backmarket Logo

Backmarket Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Backmarket - Vertragskonditionen der Insurance totaler Scam

Aufpassen: Die Phrase einer kostenlosen Smartphonehülle + Bildschirmschutz bei Abschluss einer Versicherung ist wohlgewollter Scam. Die versprochene Hülle wird NIE verschickt und nachdem ihr eurer Telefon nicht mehrere Wochen ohne Schutz benutzen möchtet und euch nach Wochen eine eigene Hülle kauft,, wird auch der Kaufpreis der selbst erworbenen Schutzhülle nicht erstattet. Es wird eher auf die verstrichene Kündigungsfrist hingewiesen, welche nur durch extra in die Länge gezogenes Geplänkel seitens des Kundenservice abgelaufen ist. So perfide Taktiken habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

Backmarket - Wäre nie erhalten

Es wird jetzt eng für euch, ich habe die Lieferung nie erhalten und bekomme trotzdem ständig Mahnungen von Klarna. Langsam aber sicher werde ich sauer. Anzeige bei der Polizei folgt noch diese Woche.

Backmarket - Geld abgehoben ohne Bestellbestätigung

Guten Tag, Ich habe vorhin, am 15.10.2021, ein iPad über Backmarket bestellt und per SOFORT bezahlt. Das Geld wurde mir unmittelbar danach abgehoben, jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Auflistung unter „Meine Bestellungen“ bei meinem Kundenkonto erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung meines Betrages oder eine schnelle Bestätigung meines bestellten Produktes!

Backmarket - Zahlung abgelehnt

Meine Mutter hat mit ein iPad über ihre Kreditkarte gekauft, aber die Zahlung wurde vom System abgelehnt. Wieso?

Backmarket - Geld überwiesen aber Bestellung storniert

Hallo, habe heute eine Bestellung bei Backmarket gemacht. Habe es per Sofort-Überweisung getätigt. Mir wurde angezeigt, dass die es geklappt hatte, dann jedoch kam eine Mail, in dem mir geschrieben wurde, dass es nicht geklappt hätte. Es wären 604,99 € Rechnungsbetrag. Was kann ich da tun? Grüße Anke ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Backmarket - Kostenpflichtige Rücksendungen

Ich verstehe nicht, warum ich die Kosten der Rücksendung tragen muss, obwohl damit geworben wird, dass die Rücksendung kostenfrei ist. Da kann ich auch bei Konkurrenten, wie Refurbed bestellen… Man wird nirgends darauf hingewiesen, dass die Rücksendung kostenpflichtig ist.

Backmarket - Geld abgebucht und das Geld ist angeblich nicht angekommen

Wir haben jetzt erneut versucht die 2 Handys zu kaufen am 11.10.21,per Sofortüberweisung. Diesmal hat es auch direkt mit der ersten Tannummer funktioniert,das Geld wurde abgebucht und wir haben eine Bestätigung erhalten. Jetzt einen Tag später haben wir wieder eine Mail erhalten das Geld sei nicht angekommen,obwohl es abgebucht (900,99€) wurde und eine Bestätigung vorhanden ist. Ungefähr dasselbe hatten wir am 7.10.21 schon einmal,als wir versucht haben die Handys das erste mal zu bestellen. Wir haben eine Mail zurückgeschickt,dass das Geld abgebucht worden ist und haben noch keine Antwort bekommen. Aber da ich auf Nummer Sicherheit gehen wollte,schreibe ich hier auch nochmal.

Backmarket - Geld vom Konto abgebucht aber das Geld sei nicht angekommen

Meine Mutter hat am 07.10.21 per Sofortüberweisung 2 Handys auf Backmarket bestellt. Daraufhin haben wir eine TAN bekommen die irgendwie nicht gültig war,wir haben es erneut versucht mit einer neuen TAN und es hat auch funktioniert. Einen Tag später haben wir eine Mail bekommen,dass das Geld nicht angekommen sei und die Handys deshalb nicht geliefert werden. Aber das Geld (ca. 900€) ist vom Konto abgebucht worden. Wir haben zwar schon eine Mail gestern geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Backmarket - Für das verkaufte Handy kein Geld bekommen

Habe im Shop ein Handy gekauft ,mein altes zum Verkauf abgegeben .das versprochene Geld wurde nie überwiesen Man schickte mir eine Iban welche nicht meine ist .der Service meinte das sei nun so und ich soll mich drum kümmern zu welcher Bank das Geld geschickt sei.durch Screenshot bewies ich das es nicht mein Fehler sei ,da ich die richtige Iban gesendet hatte.der Chat wurde geschlossen ,der Kontakt völlig abgebrochen ,telefonisch ist niemand zu erreichen .dies ist eindeutig betrug und sehr unserios

Backmarket - Keine Bestellbestätigung/ Mail

Ich habe per Sofortzahlung ein Handy gekauft. Seitdem (fast 24h) habe ich keine Bestätigung per Mail - auch in meiner Bestellhistorie steht ich habe noch nichts bestellt. Bestellnr. und Daten habe ich Gott sei Dank gestern abfotografiert.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Backmarket Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Backmarket Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Backmarket hat 222 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Backmarket ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 91.1

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Backmarket auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 222 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Backmarket Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Backmarket schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Backmarket schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Backmarket Reklamation:

Back Market - JUNG SAS
Wattstraße 11
13355 Berlin
Deutschland

E-mail: hallo@backmarket.de

Jetzt Beschwerde über Backmarket schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.