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Backmarket

Elektronikhändler

Backmarket

4.5/5 - 150 Reklamationen
89.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Backmarket
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
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Backmarket Kontaktdaten

Adresse
Back Market - JUNG SAS
Friedrichstr. 123
10117 Berlin
Deutschland

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Backmarket
Reklamationen & Beschwerden (150)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Backmarket und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Backmarket lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Backmarket!


Backmarket Logo

Backmarket Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Backmarket - Rücksendung nicht möglich

Guten Abend, über Backmarket habe ich ein Handy bestellt, das ich zurücksenden möchte. Es wurde mir von einem Händler aus Frankreich zugeschickt. Backmarket möchte, dass ich mit dem französischen Händler Kontakt aufnehmen - das gelingt nicht. Auf dem Lieferschein steht nicht einmal eine E-Mail-Adresse. Ich bekommen keinen Kontakt, keinen Ansprechpartner, kein Rücksendeetikett. Die Zeit für Rücksendungen verstreicht und ich weiß keinen Rat mehr. Ich bin sehr verärgert über diese Verzögerungstaktik und hilflos, wie ich mein Geld zurückbekomme.

Backmarket - Meine Retour / Käufer Schmidt

Ich habe ein Handy bei Back Market bestellt ! ich habe es erhalten und es sollte ein Geschenk für meine Nichte werden. Es ht sich danach festgestellt, dass sich das Hamdy nicht mit dem wLAN verbinden lässt ! Ich habe das Gerät gut verpackt an dem Verkäufer Schmidt zurückgeschickt !‘Ich bin einfach nur schockiert was dann passierte ! Der Verkäufer schrieb mir über den Chat, das Gerät wäre angeblich laut Datenbank nicht von denen und ich solle bitte die Rechnung schicken, die mit im paket war ! ich bin einfach nur negativ überrascht, denn die Verkäufer wissen NICHT welche Geräte Sie anscheinend verkaufen ! Das beste ist, ich finde die Rechnung nicht mehr ! Ein Verkäufer ist verpflichtet die Rechnungen aufzubewahren ! Denn wer schickt mir eine Kopie, wenn ich wine benötige ! Ich bin zu tiefst enttäuscht ! ich habe bei Back Market gestern angerufen, es hieße, dass die den Verkàufer kontakieren ! ich bin ja mal gespannt was dabei raus kommt ! Für mich ist es klar, bei Back Market werde ich nie wieder mehr bestellen ! ich Bin Influencerin, wenn sich die Sache nicht klärt, werde ich dies auch öffentlich geben !

Backmarket - Mit Sofort bezahlt, Geld abgebucht, keine Bestellbestätigung

Ich habe bei Backmarket bestellt und jetzt steht bei mir, dass ich nichts bestellt habe. Das Geld wurde aber schon abgebucht, da ich mit "Sofort" bezahlt habe. Ich kann den Händler nicht kontaktieren, weil Backmarket mir sagt ich hätte nie etwas bestellt, obwohl das Geld schon von mir abgebucht wurde. Eine Bestellbestätigung habe ich auch nicht bekommen. Was kann ich tun? Wie bekomme ich mein Gerät (iPhone 8/64GB)? Oder muss ich jetzt das Geld zurück verlangen? Und wie mache ich das/

Backmarket - Sehr langsamer Kontakt und keine Erklärung vom Händler auf Back Market

Guten Tag, ich habe am 19.07.21 ein Iphone X 64GB (Zustand: gut) bestellt. gegen 17:00 bei einem Händler aus Spanien. Es kam am 21.07.21 an. Erstens war das Telefon nicht gut verpackt und wies in der Beschreibung einen größeren Kratzer als einen Mikrokratzer auf. Das war noch ok, aber am zweiten Tag des Telefonierens bemerkte ich seltsame Systemprobleme, plötzlich war mein iPhone-Speicher voll, ohne dass er tatsächlich voll war, Anrufe waren nicht immer möglich usw. Ich habe mich direkt mit ihnen in Verbindung gesetzt und bat um eine stornierung. Seitdem beantworten sie meine Fragen nicht mehr direkt. Alles, was sie richtig gemacht haben, war, mir einen Retoureschein zu schicken, aber ich habe das Gefühl, dass die Antworten, die sie senden, automatisch generiert werden und meine Fragen nicht beantwortet werden. Außerdem antworten sie sehr langsam. Seit drei Tagen habe ich keine Antwort bekommen, wann und wie mein Geld zurücküberwiesen wird. Am Samstag, 31.07. die abholung von dhl ist gebucht. Ich hoffe, es kommt bald dort an, bin aber skeptisch und habe Angst, dass sich der Händler nicht mehr bei mir meldet. Was kann ich in diesem Fall tun? Gibt es eine Back-Market-Hilfe, die Probleme vermeiden kann, falls der Händler sich nicht meldet oder die Rückerstattung nicht überweist?

Backmarket - Sofortüberweisung abgebucht

Ich habe am 26.07.2021 gegen 16.00 ein I Phone SE2020 von einem Händler aus Deutschland mit Sofortüberweisung bestellt/gekauft - habe aber die Meldung "Bezahlung fehlgeschlagen wegen Betrugsverdachts" erhalten. Von meinem Bankkonto wurde das Geld aber abgebucht und von meiner Bank habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Desweiteren erscheint mene Bestellung nich auf meinem Kundenkonto, was mich wirklich sehr verwundert. Ist nun die Bestellung an sich fehlgeschlagen? - dann erstatten Sie mir bitte unverzüglich meine Geld zurück. Wenn nicht, dann bitte ich Sie mir das Handy zuzuschicken

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Backmarket - Sofortüberweisung abgebucht

Hallo, ich habe am 24.07.2021 gegen 17 Uhr ein iPhone 8 Gold 256 GB von einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Händler aus Spanien gekauft, aber habe die Meldung 'Bezahlung fehlgeschlagen wegen Betrugsverdachts' bekommen. Von meinem Bankkonto wurde das Geld aber abgebucht und ich habe auch keine Nachricht von der Bank erhalten, dass ein Betrug vorliegt o.Ä.. Des Weiteren erscheint die Bestellung gar nicht in meinem Kundenkonto, was mich auch sehr wundert. Ist die Bestellung an sich fehlgeschlagen? Dann bitte ich Sie, mir das Geld unverzüglich zurückzuüberweisen. Wenn nicht, dann bitte ich Sie, mir das Handy zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Dirk ******.

Backmarket - Eine unebrechtigte Abbuchung von meinem Konto vorgemerkt.

Hallo, offensichtlich wurde meine Bitte falsch vestanden. am 29.06.21 wurden von meinem Konto 736,00 € abgebucht (-736,00 €) am 14.07.21 wurde der Betrag 736,00 € erstattet (+736,00 €) und am 14.07.21 wieder eine Abbuchung vorgemekt (achtung! nicht Gutschrift, sondern eine Abbuchung -736,00 € MINUS ! kein PLUS) siehe hierzu die Sceershots vom Kontoauszug. Wenn die Vormerkung eine Ankündigung der Gutschrift gewesen wäre, hätte vorne dran ein "+" gestanden. Das heißt das der Betrag demnächst auch abgebucht wird. Deshalb bitte ich Sie nochmals diese Vorderung zurückzunehmen. Ich hoffe ich habe es jetzt deutlich genug beschrieben und Sie haben es verstanden. MfG

Backmarket - Betrag zuerst Erstattet und gleichzeitig wieder zur Abbuchung von Kreditkarte vorgemerkt

Ich habe am 26.06.21 das iPhone 11 pro 256 Gb bestellt, am 29.06.21 wurden von der Kreditkarte 736,00 € abgebucht am 01.07.21 wurde das tel. geliefert. am 06.07.21 habe ich es zurückgeschickt. am 09.07.21 ist es bei Iphonalia Investment SL angekommen, geprüft und am 14.07.21 ist der Betrag 736,00 € erstattet. Damit wäre alles erledigt. Die Beläge und Nachweise sind angehängt. An dem selben Tag jedoch hat Backmarket wieder 736,00 € zu abbuchung von der Kreditkarte vorgemerkt. Und das steht immer noch als Vorderung drin. Ich bitte diese Vormerkung der Abbuchung zurückzunehmen.

Backmarket - Geld abgebucht, aber Bestellung nicht einsehbar

Hallo, ich habe gestern (am 16.07.2021) gegen 20:00 Uhr ein iPhone 11 128 GB aus Frankreich von Mobile Rachat gekauft, aber habe die Meldung 'Bezahlung fehlgeschlagen wegen Betrugsverdachts' bekommen. Von meinem Bankkonto wurde das Geld aber abgebucht und ich habe auch keine Nachricht von der Bank erhalten, dass ein Betrug vorliegt o.Ä.. Des Weiteren erscheint die Bestellung gar nicht in meinem Kundenkonto, was mich auch sehr wundert. Ist die Bestellung an sich fehlgeschlagen? Dann bitte ich Sie, mir das Geld unverzüglich zurückzuüberweisen. Wenn nicht, dann bitte ich Sie, mir das Handy zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Backmarket - Sofortüberweisung aber keine Bestellung einsehbar

Hallo, ich habe mir am 13.07.21 um ca. 17:45 eine Iphone XS 256gb in Hervorragend gekauft und per Sofortüberweisung gezahlt. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber in meinem Kundenkonto steht, dass ich noch nie eine Bestellung getätigt habe. Wie kann das sein? Zeitgleich habe ich eine Mail bekommen worin steht, dass die Zahlung abgelehnt wurde wegen "Betrugsverdacht". Das Geld ist jetzt weg und ich habe keine Informationen über das Produkt. Ich bitte um Hilfe und Kommunikation. Denn der Support schreibt ebenfalls nicht zurück.

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Warum du eine Backmarket Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Backmarket Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Backmarket hat 150 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Backmarket ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 89.2

Mit einer Antwortquote von 99.3%, ist Backmarket auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 150 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Backmarket Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Backmarket schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Backmarket schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Backmarket Reklamation:

Back Market - JUNG SAS
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E-mail: hallo@backmarket.de

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