Hast du ein Problem mit
Backmarket?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Backmarket - Angeblich wurde meine Transaktion blockiert, jedoch ist mein Geld weg.

Behoben
430747
66
20 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrter Back Market Mitarbeiter,

Ich habe sie schon auf mehreren Wegen kontaktiert (Support Center; auf Ihre E-Mail zurück geantwortet).
Ich habe mir ein iPhone 12 Pro bei Ihnen gekauft und habe dann keine Bestätigungs-Email erhalten.
Ich habe eine E-Mail erhalten wo drinnen steht, dass meine Transaktion blockiert wurde, jedoch wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht.
Meine Transaktion wurde nicht blockiert und das Geld wurde schon auf Ihr Konto überwiesen. Ich bin gerade etwas gefrustet, weil mein Geld jetzt weg ist und mir gesagt wird, die Transaktion wurde blockiert, obwohl sie nicht blockiert wurde. Ich weiß nicht, warum das passiert ist und ich würde Sie bitten, mir das Geld zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen Fabien ******

Im Anhang befindet sich das Beweis Foto und Ihre und meine IBAN


25 Okt 2022

Guten Tag Fabien,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Wir haben uns Ihre Bestellung vom 20.10.2022 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.

Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 5 Werktage später automatisch zurückerstattet. In Ihrem Fall erfolgte die Rückerstattung am 22.10.2022.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

25 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr nette Mitarbeiter

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.