Anmeldung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2022
  • #438257
  • 294
Anzeige

Da ich mein IPad zurückschicken möchte, wollte ich mich bei meinem Konto anmelden. Leider wird meine E-Mail Adresse nicht erkannt. Ich habe vor ein paar Wochen meine E-Mail Adresse geändert und habe nun die alte sowie die neue probiert, keine davon hat funktioniert. Auch, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Ohne auf mein Konto zu kommen kann ich also nicht einmal die Bestellung einsehen. Ich wollte den Kunden Service kontaktieren, jedoch geht es ebenfalls auch nicht, wenn ich kein Konto habe.

Teilen

13-11-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 15:22 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Wenn Sie eine Fehlermeldung beim Zurücksetzen des Passworts erhalten, können Sie zunächst folgenden Tipps ausprobieren:
- Versuchen Sie, sich mit einem anderen Browser anzumelden: Google Chrome, Mozilla Firefox oder Internet Explorer
- Versuchen Sie, Ihren Cache zu leeren: Löschen Sie Browserverlauf, Cookies, Passwörter usw.
- Versuchen Sie, sich im "privaten Browsermodus" einzuloggen.
- Deaktivieren Sie die Werbeblocker Add-ons in Ihrem Browser.

Sollte es Ihnen gelungen sein, sich in Ihrem Kundenkonto anzumelden, können Sie iHren Kauf bis 30 Tage nach Erhalt widerrufen, in dem Sie in Ihrem Kundenkonto unter "meine Bestellungen" auf die schwarz unterlegte Schaltfläche "Hilfe und Support" klicken. Dort nehmen Sie Kontakt mit dem Verkäufer auf und können zu jeder Zeit Ihrer Unterhaltung mit diesen einsehen.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.