Backmarket Versicherung verbaut billig Displays

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420818
  • 509
Anzeige

Hallo,
Ich habe vor 10 tagen ein Versicherungsfall meines Iphone XS max eingefordert. Das Gerät wurde augenscheinlich zufriedenstellend repariert.
Jedoch ist das Display von schlechterste Qualität. Es ist kein OLED Display und hat eine schlechte Auflösung.
Bei einem Jährlichen Beitrag von 50€ und einer Selbstbeteiligung von 60€ erwarte ich eine ordnungsgemäße Reparatur. Bei maximal einem Schadensfall pro Jahr machen die sogar sollte wirklich ein Schadenfalls eintreten noch zusätzlich gewinn. Absoluter Scam, macht das auf keinenfall!

Ich fordere einen Zeitwertgemäßen Gutschein oder eine erneute Reparatur mit einem Display welchem dem Gerät entspricht.

LG, ******

Teilen

23-09-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 10:07 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, auf die Sie bei der Reparatur Ihres Schadensfalls gestoßen sind.

Dies stellt nicht die Kundenerfahrung dar, die wir Ihnen bieten möchten. Wir stehen derzeit aktiv in Kontakt mit unserem Versicherungspartner, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.

Wir möchten Sie ebenso höflich bitte, die Versicherung zu kontaktieren, um die Reparatur zu reklamieren, damit sich Ihrer schnellstmöglich angenommen wird.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.