Bestellung vom 15.8.22 Iphon12 pro max

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409112
  • 81
Anzeige

Ich habe am o.g. Datum ein Handy bei Euch bestellt und die Zahlung über Paypal abgewickelt.
Dann bekam ich eine Mail, dass die Zahlung nicht zu Stande kam.
Was ist da schief gelaufen?
Mit freundlicher Hochachtung

Herr ******

Teilen

18-08-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 15:53 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Wir haben uns Ihre Bestellung vom 15.08.2022 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.

Bedauerlicherweise liegen uns keine Informationen vor, weswegen Ihre Zahlung nicht verarbeitet werden konnte. Wir laden Sie freundlich dazu ein, sich hierfür an den PayPal Kundenservice zu wenden.

Vielen Dank für ihr Vertrauen und Verständnis.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.