Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrfach habe ich sie darum gebeten mir die zuviel gezahlte Summe von Euro 14,90 zu erstatten. Ich habe eine Versicherung inklusive Hülle abgeschlossen. Versehentlich jedoch eine Hülle zusätzlich bestellt. Eine Bestätigung der Stornierung erfolgte. Der Geldbetrag wurde leider nicht erstattet. Es handelt sich um folgende Bestellnummer: 18943773. Seit dem 17.04. warte ich auf die Erstattung. Der Händler antwortete mir, dass ich die Hülle zusenden solle. Darum geht es jedoch nicht. Die Hülle wurde nie geliefert, da eine Stornierung stattfand. Danke und Grüße ****** ****** (******@gmail.com)
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03-05-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
03-05-2022 um 17:21 Uhr
Guten Tag ******,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben feststellen können, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein Missverständnis handelt. Ihre Bestellung (18943773) wurde in der Tat storniert und der Betrag wurde auch nicht abgebucht.
Sie haben den Händler allerdings für die Bestellung 18943691 kontaktiert. Diese Bestellung haben Sie erhalten und auch bezahlt. Dank der Versicherung, haben Sie eine E-Mail erhalten, in dem der Gutscheincode für die Bestellung der Hülle und der Schutzfolie enthalten ist. Wir stellen fest, dass bei der Bestellung der Gutscheincode nicht benutzt worden ist.
Gerne erstatten wir Ihnen den Betrag für die Hülle und die Schutzfolie, die Sie bezahlt haben. Dafür benötigen wir allerdings den Gutscheincode der Versicherung. Bitte schicken Sie uns diesen zu, damit wir Ihnen den Betrag erstatten können.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen angenehmen restlichen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 13:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice. Fehlerhafte Lieferung erst nach mehrmaligem Nachfragen erstattet bekommen.
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