Erstattung Paypal

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2021
  • #203392
  • 488
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone bestellt und wieder zurück geschickt.
Sie haben es am 05.03.2021 erhalten. Ich habe bis heute 11.03.2021 immer noch keine Erstattung auf Paypal erhalten.
Mir wurde gesagt, dass es ein Problem gab mit der Erstattung und ich soll bei Paypal einen Klärfall erstellen.
Paypal selbst dazu sagt, dass ein Fehler nicht möglich ist und das eine Erstattung ohne Probleme klappt.
Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück auf Paypal

Teilen

11-03-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 16:42 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei der Rückerstattung über Paypal entschuldigen, diese Sondersituation stellt natürlich nicht die Kunden-Erfahrung da, die wir Ihnen schenken möchten.

Leider müssen wir auch nach mehreren Versuchen feststellen, dass die Erstattung über Paypal scheitert. Der Händler wurde bereits darüber informiert, um in Kürze mit Paypal Kontakt aufzunehmen. Um die Umstände schnellstmöglich zu lösen, bitten wir Sie, bei Paypal einen Käuferschutzantrag zu erstellen. Durch den Antrag wird Paypal die Erstattung anstelle des Händlers durchführen können.

Diese Situation ist uns sehr unangenehm, jedoch ist der Käuferschutzantrag an dieser Stelle die einzige Lösung, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir natürlich jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.