Geld abgebucht und das Geld ist angeblich nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2021
  • #300214
  • 288
Anzeige

Wir haben jetzt erneut versucht die 2 Handys zu kaufen am 11.10.21,per Sofortüberweisung. Diesmal hat es auch direkt mit der ersten Tannummer funktioniert,das Geld wurde abgebucht und wir haben eine Bestätigung erhalten.
Jetzt einen Tag später haben wir wieder eine Mail erhalten das Geld sei nicht angekommen,obwohl es abgebucht (900,99€) wurde und eine Bestätigung vorhanden ist.
Ungefähr dasselbe hatten wir am 7.10.21 schon einmal,als wir versucht haben die Handys das erste mal zu bestellen.
Wir haben eine Mail zurückgeschickt,dass das Geld abgebucht worden ist und haben noch keine Antwort bekommen. Aber da ich auf Nummer Sicherheit gehen wollte,schreibe ich hier auch nochmal.

Teilen

12-10-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 17:48 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf keine Weise die Kunden-Erfahrung darstellen, die wir Ihnen schenken möchten.

Wir haben uns nun ebenfalls Ihre Bestellungen vom 11/10/21 genauer angesehen und mussten dabei leider feststellen, dass sie fehlgeschlagen sind. Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 3 Werktage später automatisch zurückerstattet.

In den meisten Fällen scheitert die Zahlung aufgrund verschiedener und mehrerer Zahlungsversuche. Das Sicherheitssystem der Bank bricht daher automatisch die Zahlung ab, um so Betrugsfälle zu vermeiden. Für genauere Informationen empfehlen wir Ihnen direkt mit dem Kundendienst von Klarna oder Ihrer Bank in Kontakt zu treten und eventuell eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.