Geld abgehoben ohne Bestellbestätigung

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2021
  • #301680
  • 291
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe vorhin, am 15.10.2021, ein iPad über BackMarket bestellt und per SOFORT bezahlt. Das Geld wurde mir unmittelbar danach abgehoben, jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Auflistung unter „Meine Bestellungen“ bei meinem Kundenkonto erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung meines Betrages oder eine schnelle Bestätigung meines bestellten Produktes!

Teilen

15-10-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 16:56 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf keine Weise die Kunden-Erfahrung darstellen, die wir Ihnen schenken möchten.

Wir haben uns soeben Ihre Bestellung vom 15/10/21 genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist. Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wurde bereits am 19/10/21 automatisch zurückerstattet.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.