Hallo,
habe heute eine Bestellung bei Backmarket gemacht.
Habe es per Sofort-Überweisung getätigt. Mir wurde angezeigt, dass die es geklappt hatte, dann jedoch kam eine Mail, in dem mir geschrieben wurde, dass es nicht geklappt hätte.
Es wären 604,99 € Rechnungsbetrag.
Was kann ich da tun?
Grüße
Anke ******
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13-10-2021 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
14-10-2021 um 15:48 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 13/10/21 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.
Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 3 Werktage später automatisch zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 19:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
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