Guten Tag
Ich hab am 04.10.2022 ein I Phone 12 Pro Max 256 gb versucht zu bestellen. Als ich jedoch mit Sofortüberweisung bezahlt habe und das Geld abgebucht wurde, bekamm ich eine Mail das die Bezahlung fehlgeschlagen sei, wegen Betrugsverdachts. Bitte stonieren sie die Bestellung und überweißen sie das Geld zurück.
Mfg ****** ******
Teilen
04-10-2022 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
06-10-2022 um 11:08 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 04.10.2022 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.
Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 5 Werktage später automatisch zurückerstattet. Wochenende gelten allerdings nicht als Werktage.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 22:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.