Guten Tag ich habe am 05.10.2022 ein samsung s20 bts edition bestellt und dass geld wurde abgebucht allerdings habe ich eine email erhalten in dieser steht dass die überweisung fehl geschlagen ist und anscheinend gibt es dieses Problem häufiger
Und ich frage mich warum man dann die zahlungs Methode nicht deaktiviert oder versucht dass Problem zu beheben. Ich bitte darum mir dass geld zurück zu überweisen oder meine Bestellung aus zu führen mit Freundlichen Grüßen ******
Teilen
06-10-2022 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
06-10-2022 um 17:18 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 5.10.2022 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.
Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 5 Werktage später automatisch zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.