Hilfe!Gestern per Sofortüberweisung bezahlt aber im Bestellvorgang nix zu finden!

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2021
  • #264216
  • 292
Anzeige

Hallo..wir bestellten das IPHONE 11 pro max über Backmarket und bezahlten dieses sofort per Sofortüberweisung. Nun ist aber nix mehr im Warenkorb ersichtlich und das Geld ist weg.Ich hoffe das es sich um ein technisches Problem handelt. Ich hoffe hier bitte auf schnelle Hilfe!

Teilen

13-07-2021 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 09:18 Uhr


Guten Morgen ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben uns soeben Ihre gescheiterte Bestellung vom 10/07/21 angesehen und können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um die normale Vorgehensweise bei Sofort Zahlungen handelt. Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird in der Regel 1 bis 3 Werktage später automatisch zurückerstattet. In Ihrem Fall wurde die Bestellung bereits erstattet.

Wir stehen weiterhin sehr gerne zu Ihrer Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Back Market Team

13-07-2021 um 20:29 Uhr


Hallo..danke für ihre schnelle Antwort. Ich verstehe nun nicht,kommt das Handy nun laut Bestellung?Oder erhalten wir das Geld wieder zurück?Weil Interesse hätte ich eigendlich schon noch an dem Handy zu dem genannten Preis!Können Sie mir da evtl.noch eine Info zukommen lassen?Mfg

15-07-2021 um 10:48 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da Ihre Bestellung leider gescheitert ist, wurde sie am 14/07/21 erstattet. Wir empfehlen Ihnen daher, erneut eine Bestellung aufzugeben, um in Kürze Ihr gewünschtes Gerät zu erhalten. Um uns erneut für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, möchten wir Ihnen einen Rabatt Code schenken.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Back Market Team

4
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.