Ich habe mein iPad nach zwei Wochen erhalten und den Zustand sehr gut ausgewählt. Als ich das Gerät ausgepackt habe waren einige Macken zu sehen wobei ich noch drüber weg sehen könnte, da es ja gebraucht ist . Außerdem ist die Lade Vorrichtung verbogen und verschoben , wenn man das Gerät lädt , dann lädt es nur in gewissen Positionen und man muss das Ladegerät verschieben dass es dann letztendlich lädt. Für mich auf jeden Fall kein sehr guter Zustand nach langer Wartezeit und nicht dem Zustand entsprechen möchte ich einen Retourenschein erhalten und das Gerät nur noch zurückschicken aber auch kein neues mehr!
Anbei senden ich ein Bild , wo zu sehen ist , dass das Gerät nicht lädt ( anderes Ladegerät bereits ausprobiert ) die Vorrichtung zum Laden ist offensichtlich beschädigt .( Siehe Bild )
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19-03-2021 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
22-03-2021 um 17:03 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Letztere stellen nicht die Kunden-Erfahrung und den Qualitätsstandard da, die wir Ihnen hätten schenken möchten.
Wir entnehmen aus Ihrem Kundenportal, dass Sie Ihren Händler bereits am 19/03/21 über Ihren Retouren-Wunsch informiert haben. Das zuständige Team hat Ihnen daher am selben Tag einen frankierten Retourenschein zukommen lassen, damit Sie das Gerät sorgenfrei zurückschicken können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Sobald der Händler das Paket erhält, wird Ihre Bestellung innerhalb von 48 Arbeitsstunden erstattet. Wir behalten natürlich weiterhin ein Auge auf Ihren Fall und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team
Antwort von Backmarket
30-03-2021 um 09:34 Uhr
Guten Tag ******,
wir erlauben es uns auch auf diesen Weg noch einmal auf Sie zurückzukommen, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung wie gewünscht und nach Rückversand erfolgreich am 28/03/21 erstattet wurde.
Natürlich möchten wir uns erneut bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Vertrauen.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder erneut Hilfe benötigen, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team
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