i Phone 7 Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214568
  • 409
Anzeige

Trotz mehrmaliger Nachsendung der Abtretungserklärung wurde bis dato noch kein Geld für mein altes I Phone 7 an mich gesendet. Ich bekam immer nur E- Mails welche mich an den Verkäufer meines neuen I Phones verwiesen.
Der Verkäufer verwies mich aber zurück zu Back Market.
Unter den Links um den Versand des alten Handys zu bestätigen, versteckten sich unseriöse Scherz- Bilder.

Ich bin sehr enttäuscht und verärgert.

Teilen

06-04-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 12:01 Uhr


Guten Tag Marie-Louise,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten beim Wiederverkauf Ihres alten Gerätes auf Back Market entschuldigen. Letztere stellen natürlich nicht die Kunden-Erfahrung da, die wir Ihnen hätten schenken möchten und sind uns daher sehr unangenehm.

Der Händler hat das Gerät und alle nötigen Informationen wie die Abtretungserklärung am 24/03/21 von Ihnen erhalten. Wir danken Ihnen dafür. Der Händler hatte in der Tat von hier an 6 Arbeitstage Zeit, um die Zahlung in die Wege zu leiten. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich für die Verspätung entschuldigen und Sie darüber informieren, dass wir Ihnen den Betrag von 51,00 EUR soeben auf Ihr Bankkonto überwiesen haben. Beachten Sie bitte, dass es je nach Bank bis zu 5 Werktagen dauern kann, bis das Geld zu sehen ist.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder erneut Hilfe benötigen, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.