Am 14.12. habe ich ein iPhone 8 bestellt , welches bisher noch nicht geliefert wurde...................
Teilen
26-12-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
22-01-2021 um 19:06 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, uns auf diesen Weg noch einmal für die Umstände mit Ihrer Lieferung zu entschuldigen.
Durch die aktuelle Gesundheitskrise und die vielen Bestellungen über Weihnachten kamen leider einige Paket mit Verspätung an. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre große Geduld und Ihr Verständnis.
Damit Sie uns nicht böse sind, möchten wir Ihnen diesen 5 % Rabatt Code schenken. Der Code ist einen Monat lang ohne Mindestbetrag gültig. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit.
Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.