Ich habe ein iPhone 8 bestellt und trotz Aufpreis deutlich zu spät erhalten (da habe ich bei Corona noch Verständnis). Das Gerät war jedoch defekt, habe es zurück geschickt und storniert. Der Händler schrieb, dass es repariert und im Versand sei. Ich wies erneut auf die Stornierung hin und bekomme nun weder eine Antwort, Erstattung oder Lieferung seit 14 Tagen. Der Kauf war am 26.03., vor fast zwei Monaten.
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Antwort von Backmarket
18-01-2021 um 17:25
Hallo *****,
da uns Ihre Meinung sowie Ihre Zufriedenheit am Herzen liegen, haben wir uns trotz der Lösung Ihres Anliegens dazu entschieden, auch auf diesem Wege noch einmal abschließend Stellung zu nehmen und uns für die Ihnen entstandenen Umstände bei Ihnen zu entschuldigen.
Sie gaben am 26. März 2020 eine Bestellung unter Auswahl von Expressversand auf, für den Sie zusätzliche Kosten aufgenommen haben. Trotz allem war Ihre Sendung verspätet. Leider mussten Sie feststellen, dass das bestellte Gerät defekt war, woraufhin Sie sogleich den Händler, bei dem Sie das Gerät erwarben, informierten.
Entgegen Ihrem ausdrücklichen Wunsch auf Widerruf, teilte Ihnen der Händler nach Rückerhalt des Gerätes zunächst mit, dass dieses repariert wurde und an Sie retourniert würde. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Sie schließlich einen Käuferschutzantrag bei PayPal stellten, der am 25. Mai 2020 auf die durch uns in die Wege geleitete Rückerstattung schließlich automatisch geschlossen wurde.
Wir möchten uns hiermit noch einmal aufrichtig bei Ihnen für dieses Missverständnis und die mangelnde Kommunikation seitens des Händlers bei Ihnen entschuldigen. Dieses hat bei der Bearbeitung Ihres Anliegens unnötig Zeit gekostet und entspricht in keiner Weise dem reibungslosen Ablauf, den wir Ihnen im Falle einer Reklamation jeder Art zu bieten wünschen.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft doch noch einmal in Erwägung ziehen würden über Back Market eine Bestellung aufzugeben und haben Ihnen zu diesem Zweck einen 5% Gutschein ausgestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten in diesem Fall erneut bei uns begrüßen und sowohl unsere Qualität als auch unseren Kundenservice unter Beweis stellen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Back Market Team
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