Meine Bestellung wurde nicht zugestellte

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2021
  • #182271
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab am 09.01.2021 bei Ihnen ein Handy bestellt und bisher noch nicht gekommen obwohl hab ich ein Bestätigung gekriegt dass es zugestellt wurde. Auf meine Nachfrage per Mail bekomme ich kein richtige Antwort!

Teilen

25-01-2021 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 17:44 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Paket hat Verspätung und sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden.

Sie haben in der Tat am 11/01/21 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihr Vertrauen.

Am 25/01/21 informieren Sie den Händler, dass Sie das Paket noch nicht empfangen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Händler hat daher bereits mit dem Spediteur Kontakt aufgenommen. Ihre Bestellung hat Verspätung und sollte laut DHL am 27/01/21 bei Ihnen ankommen.

Wir werden natürlich weiterhin ein Auge auf Ihre Bestellung behalten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

09-02-2021 um 19:11 Uhr


Guten Tag ******,

wir haben die Freude Sie darüber informieren zu dürfen, dass Ihre Bestellung auf Anfrage von Ihnen, erfolgreich am 08/02/21 erstattet wurde.

Natürlich möchten wir uns erneut bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.