Meine Retour / Käufer Schmidt

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2021
  • #272490
  • 265
Anzeige

Ich habe ein Handy bei Back Market bestellt ! ich habe es erhalten und es sollte ein Geschenk für meine Nichte werden. Es ht sich danach festgestellt, dass sich das Hamdy nicht mit dem
wLAN verbinden lässt !
Ich habe das Gerät gut verpackt an dem Verkäufer Schmidt zurückgeschickt !‘Ich bin einfach nur schockiert was dann passierte ! Der Verkäufer schrieb mir über den Chat, das Gerät wäre angeblich laut Datenbank nicht von denen
und ich solle bitte die Rechnung schicken, die mit
im
paket war ! ich bin einfach nur negativ überrascht, denn die Verkäufer wissen NICHT welche Geräte Sie anscheinend verkaufen ! Das beste ist, ich finde die Rechnung nicht mehr ! Ein Verkäufer ist verpflichtet die Rechnungen aufzubewahren ! Denn wer schickt mir eine Kopie, wenn ich wine benötige ! Ich bin zu tiefst enttäuscht ! ich habe bei Back Market gestern angerufen, es hieße, dass die den Verkàufer kontakieren ! ich bin ja mal gespannt was dabei raus kommt ! Für mich ist es
klar, bei Back
Market werde ich nie wieder mehr bestellen ! ich Bin Influencerin, wenn sich die Sache nicht klärt, werde ich dies auch öffentlich geben !

Teilen

31-07-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 14:58 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben uns Ihren Fall soeben genauer angesehen und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf keine Weise die Kunden-Erfahrung darstellen, die wir Ihnen schenken möchten.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir bereits mit dem Händler und dem zuständigen Team Kontakt aufgenommen. Ebenfalls haben wir Ihnen am 09/08/21 eine private Nachricht mit einem Lösungsvorschlag zukommen lassen. Sie werden das Gerät kostenlos zur Erstattung an den Händler zurückschicken können, um diesen Vorfall schnellstmöglich klären und Sie zufriedenzustellen. Nach Erhalt wird Ihre Bestellung wie gewünscht innerhalb von 48 Stunden erstattet.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.